Zum Inhalt springen

Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?

Gefallen DIR Sticker bzw. Aufkleber oder Folierungen an Fahrzeugen? 38 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Gefallen DIR Sticker bzw. Aufkleber oder Folierungen an Fahrzeugen?

• NEIN, finde ich zu kitschig...ein Auto sollte original bleiben!
    • JA, von Eyecatcher bis zur kompletten Folierung darf es alles sein.

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

P.S.: Das "Käfer" auf der Kofferraumhaube (!) konnte man für einen eher kleinen zweistelligen Aufpreis ab Werk bestellen. Und dabei musste es nicht unbedingt ein Schriftzug Käfer sein, auch Coccinelle, Maggiolino, Vocho u. ä. konnte man für seine Beetle bestellen. Die Geschichte mit dem VW_1200-TSI habe ich erfunden. Da war kein Schweizer dabei!
  • Antworten 51
  • Ansichten 5,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Als Geocacher habe ich mir vor ein paar Jahren sowas gebastelt. Jetzt habe ich mir ein anderes Cabrio gekauft und bin auf der Suche nach dem silbernen Saab-Schriftzug. Meine Quelle von damals gibt es leider nicht mehr. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo ich diesen kleinen Aufkleber beziehen kann? Danke vorab und viele Grüße

hast du schon jemanden gefunden?

Ich kann jegliche Art von Sticker anfertigen! Falls noch Interesse besteht melde dich einfach....

Ich habe auch dezente "saabige" Aufkleber dran.

Aber eben nicht auf lackierten Teilen.

Vorbei das Viggen- Emblem auf dem Lenkrad ein UV- ist Druck ist.

Von großflächigen nicht zum Fahrzeug passenden Aufklebern bin ich aber tendenziell kein Freund.

IMG20240623171036.thumb.jpg.081699ee5b2b35328790caa9b587fd0d.jpg

IMG20240907160712.thumb.jpg.389b689be2ee3bd92da2d576c4b89a73.jpg

IMG20221028185206.thumb.jpg.21a3727281e4058d09b21b50f2c7f46b.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.