September 14, 20168 j Autor AU heute bestanden - beim örtlichen Saab-Dealer, war es dann wohl kein Problem, die Störgröße zu finden. Auch sonst alles korrekt. Komme mir somit etwas vera..... vor und werde dann morgen jemanden zusammenfalten! Der neue(!) Radsensor hat pünktlich zum TÜV-Termin seinen Geist aufgegeben und somit gute 2 Wochen gehalten....auch hier werde ich jemanden falten....
September 16, 20168 j Autor Heute beim TÜV (Nachprüfung) keins - ging ohne Mängel (!) rüber. 2h später ging wieder die ABS-Leuchte an (Sensor vl). Passiert aber nur nach längerer Fahrt oder >30°C. Habe den CSE deshalb heute morgen (kalt) vorgeführt.
September 17, 20168 j Autor Weil's heute unter 30°C und die ABS - Leuchte aus ist. Wenn man den Sensor mit Bremsenreiniger kühlt, hat es die gleiche Wirkung. Ist immer vorn links. Der hiesige Saabhändler schwört ja auf ATE , die kosten aber das 5-fache...
September 17, 20168 j Autor Lass die au Doch von deiner Werkstatt des Vertrauens machen dann ist alles gut ! Genau das habe ich getan!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.