Veröffentlicht August 18, 20168 j Hallo zusammen, leider hatte meine Kotflügel-Schutzleiste eine Berührung mit dem Garagentor (siehe Fotos). . Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue oder gebrauchte Leiste für den rechten vorderen Kotflügel bekommen kann? Es ist ein 900i CV Bj 92. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Marcus
August 18, 20168 j Neu nicht lieferbar. Annonce unter "suche Teile" könnte eventuell ein Gebrauchtteil ans Tageslicht befördern. Mit viel Glück. Vielleicht. Alternative: mit irgendwas zuschmieren. Im Übrigen fördert die Suche mit "Radlaufleiste" bzw. "Radlaufleisten" auch genug Ergebnisse... Bearbeitet August 18, 20168 j von turbo_forever
August 18, 20168 j Vielleicht kannst Du die brauchen. Gibt es auch in schwarz für noch viel mehr Geld.
August 18, 20168 j Ich überlege mir Gummiprofile zu kaufen......1) es gibt genug Auswahl 2) Papa touchiert einmal im Jahr den hinteren Beifahrer Kotflügel und 3) zur meinem Erstaunen kaufte ein Saab-Kollege einen finischen 900er sedan 2-Türer als Ersatzteilträger (Karosserie war durchgerostet).......Bj.88 der so eigenartige Sachen hatte: Gradschnautzer und GUMMILEISTEN an den Kotflügeln Der Wagen hatte Standheizung und sah alles andere als Verbastelt aus......
August 18, 20168 j Ansonsten gibt's bei saab-parts.eu noch Ersatz in schwarz, der von der Größe her den dünneren Radlaufleisten der vorherigen Modelljahre entspricht. http://www.saab-parts.eu/saab-6947857-Zierleiste-Radlauf-schwarz-20-mm-900-1-1978-1993_1 Ersatz in passender Breite für das Modelljahr 1992 ist mir auch nicht bekannt - das ist einer der Engpässe.
August 21, 20168 j Autor Vielen Dank für Eure Tipps! Vielleicht hat ja noch jemand so eine Leiste. Marcus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.