Veröffentlicht September 19, 20168 j Hallo, komme gerade von einer Saab Werkstatt. Die haben festgestellt dass der Schalter im Kompressor defekt sein soll. Es wird ausschließlich ein Tasuch gegen neu oder gebraucht empfohlen. Lässt sich dieser Schalter intern tatsächlich nicht reparieren? 9-3 2008 1,9 TID Diesel Danke für Hinweise Reinhard
September 19, 20168 j Meißtens ist die Magnetkupplung hinüber (vermutlich der "Schalter")...meines wissens gibts diese leider nicht einzeln, alternativ kannst den Kompressor ausbauen und eventuell beim Hersteller überholen lassen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 19, 20168 j Autor meines Erachtens ist die Magnetkupplung nicht damit gemeint, die wurde nämlich im letzten Jahr getauscht und ist auch separat erhätlich. Der Meister sprach von einem Thermoschalter der angesteuert wird.
September 19, 20168 j kenne den vom 932 nicht, aber meine haben einen Überhitzungsschutz. Ein einfacher Thermoschalter, normally closed. Hab aber noch keinen Bedarf gehabt einen zu ersetzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.