Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich finde den Empfang im 9-5 ebenfalls nicht gerade umwerfend. Der H/K Klang der CDs ist super, Radio schaltet aber oft von stereo auf mono, wenn die Signalstärke nachlässt. Auch das Antennenverstärker-upgrade brachte nur marginale Vorteile. Da hätte Saab vielleicht besser bei Becker gekauft....
Ich kann mit dem Kenwood System weder über Signalschwäche klagen,noch über den Klang.
1-2 Stunden....am Tag...

Mir stellt sich die Frage, woher die Uhr weiß, wie spät es ist? Vom Radio oder intern im SID und dann mit nem Quartz gesteuert?

Nunja, zumindest sitzt mindestens ein Quarz auf der Basisplatine in einer Ecke. Ich hätte zwar erwartet, dass der nur heil oder ganz kaputt kennt. Und dann eben der Prozessor gleich gar keinen Takt mehr hat. Aber wer weiß was der mit einem beschädigten Quarz macht. Den auf Verdacht zu tauschen wenn es kein zu exotischer Wert ist sollte für dich doch kein Problem sein, oder?
  • Autor
... sollte für dich doch kein Problem sein, oder?

für mich nicht....schon aber für den Kunden. :-)

Er wollte sich jetzt nach den Informationen ein neues SID besorgen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.