Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Zu der Sache Toyota.

Thema ist zu, ich einiges schlauer was die User hier angeht.

In "meinem" Fred könnte ich nicht mal antworten, wie es den aussieht wenn der kleine Schreiner seine Rechnung an die vermeintlich falsche Adresse bei der Behörde schickt, die bis vor Rechnungstellung zuständig war.

Egal!

Was war hier im Stammtisch zu viel?

Armes "Saab-cars.de"!

Ich habe mich mehrfach in dem Fred zu meiner Einstellung geäußert, Geld wird es geben.

Zur Zeit führt ihr Euch technisch und moralisch ad absurdum, was die Moderation angeht.

Lieben Gruß

Oliver

• Autor
Ach, noch was, ist da jetzt zu, weil Einer entschied?

Hmm, des Lesens bist Du schon mächtig, oder?

Ist Dir eigentlich aufgefallen, wohin das geführt hat? Öffentliche Mordgedanken?

Sorry, das mussten wir schließen. Wenn Du dafür kein Verständnis hat, dann tut mir das wirklich leid, und zwar für Dich....

Ach, noch was, ist da jetzt zu, weil Einer entschied?

Zuerst einmal - ist das relevant? Ich denke nein.

Ich kann Dich aber beruhigen - die Schließung des Threads wird von der Gesamtheit der Moderatoren getragen.

Zu der Sache Toyota.

Thema ist zu, ich einiges schlauer was die User hier angeht.

In "meinem" Fred könnte ich nicht mal antworten, wie es den aussieht wenn der kleine Schreiner seine Rechnung an die vermeintlich falsche Adresse bei der Behörde schickt, die bis vor Rechnungstellung zuständig war.

Egal!

Was war hier im Stammtisch zu viel?

Armes "Saab-cars.de"!

Ich habe mich mehrfach in dem Fred zu meiner Einstellung geäußert, Geld wird es geben.

Zur Zeit führt ihr Euch technisch und moralisch ad absurdum, was die Moderation angeht.

Lieben Gruß

Oliver

Du scheinst insoweit nicht zu verstehen warum der Thread geschlossen wurde, als dass Du immer wieder auf Deine Absicht, das Verwarnungsgeld zu zahlen abstellst. Das hat Dir aber niemand abgesprochen in diesem Thread oder?

Immerhin hat Dich der Thread doch schlauer gemacht wie Du sagst. Auch das ist doch ein Mehrwert eines ansonsten recht - naja - überflüssigen Threads. Aber es ist Stammtisch, da geht auch sowas.

Was unserer Ansicht nach jedoch gar nicht geht sind die Äußerungen von Usern, die Ihre Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass "Ordnungshüter" im Rahmen der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - ob man diese nun mag oder nicht - doch bitte getötet, zumindest aber verletzt werden mögen. Ich konnte im Verlauf des Threads dazu von Dir keinen Kommentar lesen, der solche Äußerungen, die unserer Ansicht nach eindeutig zu weit gehen, missbilligt. Hab ich eventuell etwas überlesen?

Du solltest Dich also vielleicht an diesen User wenden, als uns hier wieder der "Zensur" zu bezichtigen!

Und bei allem Respekt - aber in einem Auto-Forum interessiert es wohl nicht all zu viele User wie es denn aussieht, "wenn der kleine Schreiner seine Rechnung an die vermeintlich falsche Adresse bei der Behörde schickt, die bis vor Rechnungstellung zuständig war." Dafür gibt es wohl bedeutend besser geeignete Foren.

Im Übrigen finde ich genau das - das öffentliche Schildern von derlei Sachverhalten - ich nenne es jetzt bewusst nicht Jammern oder Mitleid erhaschen - bedeutend spießiger, als das von Dir als "spießig" bemängelte Begleichen von Forderungen, welche aus selbst (an)erkannten Vergehen resultieren - ohne vorher einen Riesen-Bohei darum zu machen. Aber so unterschiedlich können Sichtweisen nunmal sein.

Beste Grüße!

• Autor

Erst mal vielen Dank für Eure Antwort.

Klar ist, wer Ordnungshüter am liebsten über der Haufen fahren möchte, unkennenderweise "turbo forever", wird dies in der Regel nicht tun!

Der Antwortende ist Architekt?! Richtig?!

"wenn der kleine Schreiner seine Rechnung an die vermeintlich falsche Adresse bei der Behörde schickt, die bis vor Rechnungstellung zuständig war."

Lange Erfahrung. Und sicher "krepel "ich da nicht mehr rum.

Ich bin nicht gefahren! Niemand würde auf den Bild die Fahrerin erkennen, sie sich nicht mal selbst! Eine Falsche Marke!

Egal.

Gruß Oliver

• Autor
Hmm, des Lesens bist Du schon mächtig, oder?

....

Im Nachgang,.

Ist schon recht mächtig, oder?!!

Im Nachgang,.

Ist schon recht mächtig, oder?!!

Sorry Oliver,

aber das musste ich so schreiben. Du hast den Thread doch gelesen.

Und ehrlich gesagt hat mich Deine Beschwerde hier noch mehr verwundert, als Dich mein "Anspielung".....

Ehrlich gesagt konnte ich nicht verstehen, wie Du Dich darüber beschweren konntest.

Nunja...

• Autor

Vielleicht bin Ich auch zur Zeit etwas überfordert Wegen anderen Dingen, daher Vielleicht etwas "agro"

Mag sein

• Moderator

Vielleicht ist es dann manchmal auch besser gar nichts zu schreiben.............weil meistens dann einige Arbeit auf uns zukommt.........:rolleyes:

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.