Zum Inhalt springen

ganz leises "Schnarren" bei getretener Kupplung

Empfohlene Antworten

StRudel hat lange Haare u deine Ohren sind älter.........;-))

Gewisse frequenzen nimmt das Ohr nicht mehr auf u Temp u fahren hilft immer!

Wer weis was du gehört hast ?...:smile::confused:

habt ihr denn Achims Tip mal einen Blick auf das Lager zu werfen befolgt?
  • Autor

Neee, leider noch nicht geschafft.... wie auch, wenn man nur noch unterwegs ist.... mit Buchhalter.... aber Dienstag ist die Werkstatt frei, dann geht's rund.

• Autor
StRudel hat lange Haare u deine Ohren sind älter.........;-))

Gewisse frequenzen nimmt das Ohr nicht mehr auf u Temp u fahren hilft immer!

Wer weis was du gehört hast ?...:smile::confused:

Meine Ohren sind gut! Deswegen höre ich ja Fliegen furzen ..... aber Spaß beiseite, das Schnarren ist weg.... Dienstag prüfe ich aber Deinen Tipp. Von oben, natürlich!!

Ich war so in achtermais angekündigte Kochkünste vertieft (auch rot, auch ohne Sonderausstattung, aber dafür das Wenige genau richtig), dass ich an einen Blick unter die Haube nicht gedacht hab' - und das Geräusch war auch nicht mehr da.

• Autor
Ich war so in achtermais angekündigte Kochkünste vertieft (auch rot, auch ohne Sonderausstattung, aber dafür das Wenige genau richtig), dass ich an einen Blick unter die Haube nicht gedacht hab' - und das Geräusch war auch nicht mehr da.

Stuhl, jetzt ist es wieder da.... nochmal kurz präzisiert: Beim Herauslassen der Kupplung (Anfahren, Schalten) kommt das Geräusch während des Schleifens. Bei hundertprozentigem Kraftschluss ist es still. Komme erst Montag wieder ans Getriebe, bin mit 9-5 unterwegs (der muss ja auch mal an die frische Luft)

Ideen / Erfahrungen / Glaskugel ??

Danke Männer / -innen !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.