Dezember 8, 20168 j ..................und dann beim TÜV, zum ersten mal seit 2 Jahre wird wieder die Handbremse gezogen? ging bis jetzt immer gut :-)
Dezember 9, 20168 j Autor Klasse TÜV-Termin mit sehr freundlichem Prüfer. Sehr interessiert am Auto grundsätzlich. Plakette ohne Mängel erhalten - genial. Handbremse war mit 120/190 nicht optimal aber noch OK. Danke für euer Daumendrücken, hat geholfen.
Dezember 11, 20168 j Autor So schon 1000 KM gefahren ohne Probleme - gestern bei Saarbrücken (Homburg) das Tauschgetriebe für meinen "alten" Aero geholt. Habe mir bei der Gelegenheit gleich mein Steuergerät neu konfigurieren lassen, so dass ich jetzt die OpenSID habe.
Dezember 11, 20168 j So schon 1000 KM gefahren ohne Probleme - gestern bei Saarbrücken (Homburg) das Tauschgetriebe für meinen "alten" Aero geholt. Habe mir bei der Gelegenheit gleich mein Steuergerät neu konfigurieren lassen, so dass ich jetzt die OpenSID habe. wer es braucht...........
Dezember 15, 20168 j Autor Gestern abend neue Kurbelgehäuseentlüftung verbaut. Ganz schön kniffelig, wenn man das zum ersten Mal macht!
Dezember 19, 20168 j ...und seit heute geht auch Spritzwasser am Heckscheibenwischer wiederIst in dieser Jahreszeit auch ganz nützlich...
Dezember 19, 20168 j Noch nie benutzt Du fährst ja auch nicht, weil Du die janze Zeit mit Hochglanzakribie zugange bist, lach und duck wech!
Dezember 19, 20168 j Autor Du fährst ja auch nicht, weil Du die janze Zeit mit Hochglanzakribie zugange bist, lach und duck wech! Ne, bin schon fast 2000 KM gefahren
Dezember 19, 20168 j Du fährst ja auch nicht, weil Du die janze Zeit mit Hochglanzakribie zugange bist, lach und duck wech!Das eine schließt das andere nicht aus...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.