Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..................und dann beim TÜV, zum ersten mal seit 2 Jahre wird wieder die Handbremse gezogen?

ging bis jetzt immer gut :-)

• Antworten 99
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

---
  • Autor
Stehe vor den Toren des TÜV - um 08 gehts los!
Daumen drück :smile:
Stehe vor den Toren des TÜV - um 08 gehts los!

Daumendrück……:smile::top:

Viel Erfolg!
  • Autor

Klasse TÜV-Termin mit sehr freundlichem Prüfer. Sehr interessiert am Auto grundsätzlich. Plakette ohne Mängel erhalten - genial. Handbremse war mit 120/190 nicht optimal aber noch OK.

Danke für euer Daumendrücken, hat geholfen.

Prima!
Einmal ist keinmal, sonst wird's ja langweilig ;-)
  • Autor
So schon 1000 KM gefahren ohne Probleme - gestern bei Saarbrücken (Homburg) das Tauschgetriebe für meinen "alten" Aero geholt. Habe mir bei der Gelegenheit gleich mein Steuergerät neu konfigurieren lassen, so dass ich jetzt die OpenSID habe.

Läuft……:top:

Gruß, Thomas

So schon 1000 KM gefahren ohne Probleme - gestern bei Saarbrücken (Homburg) das Tauschgetriebe für meinen "alten" Aero geholt. Habe mir bei der Gelegenheit gleich mein Steuergerät neu konfigurieren lassen, so dass ich jetzt die OpenSID habe.

wer es braucht...........:biggrin::ciao:

• Autor
Gestern abend neue Kurbelgehäuseentlüftung verbaut. Ganz schön kniffelig, wenn man das zum ersten Mal macht!
  • Autor
...und seit heute geht auch Spritzwasser am Heckscheibenwischer wieder

Es geht voran ……:top:……

Gruß, Thomas

...und seit heute geht auch Spritzwasser am Heckscheibenwischer wieder
Ist in dieser Jahreszeit auch ganz nützlich... :smile:
Ist in dieser Jahreszeit auch ganz nützlich... :smile:

Noch nie benutzt :tongue:

Noch nie benutzt :tongue:

Du fährst ja auch nicht, weil Du die janze Zeit mit Hochglanzakribie zugange bist, lach und duck wech!

• Autor
Du fährst ja auch nicht, weil Du die janze Zeit mit Hochglanzakribie zugange bist, lach und duck wech!

Ne, bin schon fast 2000 KM gefahren

Ne, bin schon fast 2000 KM gefahren

ich meinte doch den Kurti.....

Das eine schließt das andere nicht aus... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.