April 19, 20178 j Autor Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen Auf dem Gelände ist ausreichend Platz vorhanden, es würden auch 200 Autos hinpassen Gute Idee. Bis jetzt sieht es nach kalt aber trocken aus. Lassen wir mal die Glaskugel aus dem Spiel, für Ostern war auch viel schlechteres Wetter vorausgesagt als es dann später wirklich war. Auf dem Veranstaltungsgelänge muss niemand nass werden und man kann sich auch bei einem Kaffee wieder wärmen.
April 19, 20178 j Wenn es nicht aus Kübeln gießt, werde ich mit meinem Töchterchen zur Kaffeezeit für ein Stündchen oder zwei vorbeischauen.
April 20, 20178 j Wenn es nicht aus Kübeln gießt, werde ich mit meinem Töchterchen zur Kaffeezeit für ein Stündchen oder zwei vorbeischauen. Ich schließ mich mal Onkel Kopp an - wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich mit meinem Söhnchen (na ja, ein bißchen daneben, er ist schließlich 28 Jahre alt...).
April 20, 20178 j Autor Ich schließ mich mal Onkel Kopp an - wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich mit meinem Söhnchen (na ja, ein bißchen daneben, er ist schließlich 28 Jahre alt...). Das ist kein Trabi-Treffen Eure Saab sind nicht aus Pappe und können auch einen Tropfen Regen ab...
April 20, 20178 j Das ist kein Trabi-Treffen Eure Saab sind nicht aus Pappe und können auch einen Tropfen Regen ab...500km und dann noch im Regen stehen macht aber weniger Spaß . Mal schauen. Passt nicht so 100%ig.
April 20, 20178 j Das ist kein Trabi-Treffen Eure Saab sind nicht aus Pappe und können auch einen Tropfen Regen ab... Es liegt nicht am Auto...
April 24, 20178 j Moin allerseits. Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Termins am 06.05.? Lasst uns doch bitte den aktuellen Stand wissen. Gruss. Tommi
April 24, 20178 j Moin allerseits. Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Termins am 06.05.? Hab ich jetzt was verpasst? #63 => 29.04. Am 6. Mai ist http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/saab-treffen-33.html
April 24, 20178 j Autor Damn. Da kann ich nicht, danke, Flemming. Habe ich nicht gut geguckt. Gruss. Der Titel sagt doch schon 29.04
April 24, 20178 j Alles gut, jeder wie er oder sie meint. Geht's noch? Vielleicht interessierst Du Dich mal ordentlich, was gemeint ist, damit Du verstehst, was los ist. Aber klar, ich vergaß: Jeder so wie er meint.
April 24, 20178 j (...) Am 6. Mai ist http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/saab-treffen-33.html [mention=2503]Flemming[/mention] Dein link funktioniert (aktuell) nicht, daher alternativ :
April 24, 20178 j Autor Geht's noch? Vielleicht interessierst Du Dich mal ordentlich, was gemeint ist, damit Du verstehst, was los ist. Aber klar, ich vergaß: Jeder so wie er meint. Jo, geht. Bei dir auch? War sicherlich nicht so gemeint, wie Du eventuell aufgenommen hast. Ich weiß nicht um jeden persönlichen Hintergrund hier im Forum.
April 24, 20178 j Och Leute, nehmt mal die Luft raus. Handelt sich sicherlich nur um ein Mis-Verständnis. Also keep calm and enjoy your Saab....
April 24, 20178 j Och Leute, nehmt mal die Luft raus. Handelt sich sicherlich nur um ein Mis-Verständnis. Also keep calm and enjoy your Saab.... Dann waren die Daten im MIS unzureichend
April 24, 20178 j Laßt uns lieber auf schöneres Wetter hoffen, alles andere ist eh Mumpe und müßig ! CV bleibt dieses mal zu Hause.
April 25, 20178 j Bis jetzt scheint es 0% regenwahrscheinlichkeit zu geben, allerdings nicht wirklich warm
April 25, 20178 j Autor Bis jetzt scheint es 0% regenwahrscheinlichkeit zu geben, allerdings nicht wirklich warm Dagegen kann man sich ja anziehen Es gibt auch heißen Kaffee und Möglichkeiten sich im Warmen unterzustellen oder hinzusetzen
April 25, 20178 j [mention=2503]Flemming[/mention] Dein link funktioniert (aktuell) nicht, daher alternativ (...) sorry, OT Danke [mention=2503]Flemming[/mention], [mention=349]Saab_owl[/mention] Hatte ich nicht auf dem Schirm. Klappt es doch noch mal mit einem zweiten Treffen dort. Das erste hat mir seinerzeit gut gefallen
April 27, 20178 j Autor Auch die "Neue Osnabrücker Zeitung" wird am Samstag vor Ort sein und Fotos sowie einen Bericht vom Treffen machen 14 Grad und Sonne klingt doch auch ganz vernünftig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.