Zum Inhalt springen

3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Empfohlene Antworten

Gute Idee. Bis jetzt sieht es nach kalt aber trocken aus.
  • Antworten 114
  • Ansichten 12,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen

Auf dem Gelände ist ausreichend Platz vorhanden, es würden auch 200 Autos hinpassen :smile:

Gute Idee. Bis jetzt sieht es nach kalt aber trocken aus.

Lassen wir mal die Glaskugel aus dem Spiel, für Ostern war auch viel schlechteres Wetter vorausgesagt als es dann später wirklich war.

Auf dem Veranstaltungsgelänge muss niemand nass werden und man kann sich auch bei einem Kaffee wieder wärmen.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch kurzfristig :smile:
Wenn es nicht aus Kübeln gießt, werde ich mit meinem Töchterchen zur Kaffeezeit für ein Stündchen oder zwei vorbeischauen.
  • Autor

Hier mal ein Eindruck vom Gelände:

upload_2017-4-20_12-9-14.png.4c1e3b3653b99d2e2962203f759bd29e.png

Wenn es nicht aus Kübeln gießt, werde ich mit meinem Töchterchen zur Kaffeezeit für ein Stündchen oder zwei vorbeischauen.

Ich schließ mich mal Onkel Kopp an - wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich mit meinem Söhnchen (na ja, ein bißchen daneben, er ist schließlich 28 Jahre alt...).

• Autor
Ich schließ mich mal Onkel Kopp an - wenn es nicht aus Kübeln gießt, komme ich mit meinem Söhnchen (na ja, ein bißchen daneben, er ist schließlich 28 Jahre alt...).

Das ist kein Trabi-Treffen :biggrin:

Eure Saab sind nicht aus Pappe und können auch einen Tropfen Regen ab...

... Eure Saab sind nicht aus Pappe und können auch einen Tropfen Regen ab...

:eek: :afraid:

500km und dann noch im Regen stehen macht aber weniger Spaß :frown:. Mal schauen. Passt nicht so 100%ig.

Es liegt nicht am Auto...

• Autor
Es liegt nicht am Auto...

Alles gut, jeder wie er oder sie meint.

Moin allerseits.

Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Termins am 06.05.?

Lasst uns doch bitte den aktuellen Stand wissen.

Gruss. Tommi

Damn. Da kann ich nicht, danke, Flemming. Habe ich nicht gut geguckt. Gruss.
  • Autor
Damn. Da kann ich nicht, danke, Flemming. Habe ich nicht gut geguckt. Gruss.

Der Titel sagt doch schon 29.04 :cool:

Alles gut, jeder wie er oder sie meint.

Geht's noch? Vielleicht interessierst Du Dich mal ordentlich, was gemeint ist, damit Du verstehst, was los ist.

Aber klar, ich vergaß: Jeder so wie er meint.

• Autor
Geht's noch? Vielleicht interessierst Du Dich mal ordentlich, was gemeint ist, damit Du verstehst, was los ist.

Aber klar, ich vergaß: Jeder so wie er meint.

Jo, geht. Bei dir auch?

War sicherlich nicht so gemeint, wie Du eventuell aufgenommen hast.

Ich weiß nicht um jeden persönlichen Hintergrund hier im Forum.

Och Leute, nehmt mal die Luft raus. Handelt sich sicherlich nur um ein Mis-Verständnis. Also keep calm and enjoy your Saab....:smile:
Och Leute, nehmt mal die Luft raus. Handelt sich sicherlich nur um ein Mis-Verständnis. Also keep calm and enjoy your Saab....:smile:

Dann waren die Daten im MIS unzureichend :vroam:

Laßt uns lieber auf schöneres Wetter hoffen, alles andere ist eh Mumpe und müßig !

CV bleibt dieses mal zu Hause. :mad:

Bis jetzt scheint es 0% regenwahrscheinlichkeit zu geben, allerdings nicht wirklich warm
  • Autor
Bis jetzt scheint es 0% regenwahrscheinlichkeit zu geben, allerdings nicht wirklich warm

Dagegen kann man sich ja anziehen :smile:

Es gibt auch heißen Kaffee und Möglichkeiten sich im Warmen unterzustellen oder hinzusetzen

[mention=2503]Flemming[/mention]

Dein link funktioniert (aktuell) nicht, daher alternativ (...)

sorry, OT

Danke [mention=2503]Flemming[/mention], [mention=349]Saab_owl[/mention]

Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Klappt es doch noch mal mit einem zweiten Treffen dort. Das erste hat mir seinerzeit gut gefallen :rolleyes:

• Autor

Auch die "Neue Osnabrücker Zeitung" wird am Samstag vor Ort sein und Fotos sowie einen Bericht vom Treffen machen :top:

14 Grad und Sonne klingt doch auch ganz vernünftig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.