Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie stellt mann, nach grosser wartung die service anzeige auf null oder richtig bis zum nächsten wartung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

siehe SAAB-Handbuch- da sollte es drinnstehen - meines gerade leider im Winterquartier verschlossen...
  • Autor

Ich habe leider kein hand buch.

Kannst du etwas Englisch? Dann such mal nach Saab 9-3 owners Manual.

CU

Flemming

Wie stellt mann, nach grosser wartung die service anzeige auf null oder richtig bis zum nächsten wartung?

Willkommen im Forum ……:smile:

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Bei meinem MY07 funktioniert es wie hier beschrieben, beim Bestätigen des Löschens im Menü muss das Bremspedal betätigt werden. Ab dem Innen-Facelift (MY07) lässt sich die Anzeige nur zurückstellen, wenn der Service auch fällig ist und angezeigt wird.

Genau so ist es richtig beschrieben, da gibt es auch im WIS ein Service-Bullettin zu........

[mention=10740]benitto[/mention] : Hast PN........

Gruß, Thomas

• Autor

Danke,Thomas aber es schein nicht zu funktionieren. Warscheinlich ist es wie turbochris sagt,erst bei fälligen service kann mann zurück stellen.

Danke,Thomas aber es schein nicht zu funktionieren. Warscheinlich ist es wie turbochris sagt,erst bei fälligen service kann mann zurück stellen.

Das ist korrekt ……

Gruß, Thomas

[mention=10740]benitto[/mention]: Erst wenn das Serviceintervall abgelaufen ist (ich weiss jetzt nicht, ob erst bei 0% oder bereits bei x%), erscheint ein Eintrag zum Zurückstellen im Einstellungen-Menü.

Dort findest Du auch die Telefon-Option zum Koppeln; d.h. nicht am Radio, sondern im SID. Ich meine, dass es der unterste Menüpunkt ist (rechts wird eine Art Scrollbalken angezeigt).

Beste Grüsse

Christoph

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.