Veröffentlicht November 30, 20168 j Habe z.B. das Thema "9000 schon besichtigt ?" abonniert. Alles gut, alle neuen Beiträge kommen auf meine Email. Aber nach ca. drei Wochen ist Schluss - nanu keiner hat mehr was besichtigt ?! Thema abbestellen und wieder abonnieren hilft - für die nächsten drei Wochen....Zuerst glaubte ich an Zufall - aber ständig das "gleiche Spiel ?!
November 30, 20168 j Emailnachrichten bei abonnierten Themen habe ich noch nie verwendet. Ich beobachte mal. Kann aber drei Wochen dauern, bis ich erste Ergebnisse habe...
Dezember 14, 20168 j ... alle neuen Beiträge kommen auf meine Email. Aber nach ca. drei Wochen ist Schluss ...Warst Du zwischendurch im Forum angemeldet, bzw. sogar im betreffenden Fred? Falls Du immer nur die Mails liest, könnte ich mir vorstellen, dass Dir dann irgend ein Timer Desinteresse unterstellt. [uSER=8230]@Boris[/uSER] Würde ich an Deiner Stelle am besten mit 3 Accounts und 3 Freds testen: - meldet sich nicht an - meldet sich an, ruft aber den beobachteten Fred nicht auf - meldet sich an, und liest auch den beobachteten Fred mal 'live'
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.