Dezember 31, 20168 j Moderator Ich habe damals bei meinem Aero beim Kauf im Saab-Zentrum gleich alles abmachen lassen……der Verkäufer sagte damals "War mir eh schon klar……"……ist reine Geschmacksfrage, ich habe es eben lieber so…… Gruß, Thomas
Dezember 31, 20168 j Mitglied Ich habe damals bei meinem Aero beim Kauf im Saab-Zentrum gleich alles abmachen lassen……der Verkäufer sagte damals "War mir eh schon klar……"……ist reine Geschmacksfrage, ich habe es eben lieber so…… Gruß, Thomas So - melde Vollzug - Plastik-Turbo-Grausamkeit ist noch in diesem Jahr ab !! Allen einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2017 !!!
Dezember 31, 20168 j Moderator So - melde Vollzug - Plastik-Turbo-Grausamkeit ist noch in diesem Jahr ab !! Allen einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2017 !!! So gehört das…… Gruß, Thomas
Dezember 31, 20168 j man muss nicht hinten zeigen was vorn an der Schnur zerrt zweimal ran lassen, dann vorbei lassen ist seitlich ein Schildchen u du siehst wie krampfhaft versucht wird zu lesen, kannst Dir sicher sein, das dein Hintermann vorher gekämpft hat!...
Januar 2, 20178 j So - melde Vollzug - Plastik-Turbo-Grausamkeit ist noch in diesem Jahr ab !! Allen einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2017 !!! Sehr gut, weiter so!
Januar 7, 20178 j Hallo NeptunKB, auch ich fahre die 210 PS von Hirsch. Kann mich nur anschließen. Kerniger, "5 Zylinder Charakter", mehr Drehmoment, gesenkter Spritverbrauch. Für mich ist das kein Tuning, sondern eine Optimierung, hatte ich schon im 9-3er und war genauso zufrieden... Bin gerne beim Kontakt zum Profi behilflich;-)
Januar 7, 20178 j Hallo NeptunKB, auch ich fahre die 210 PS von Hirsch. Kann mich nur anschließen. Kerniger, "5 Zylinder Charakter", mehr Drehmoment, gesenkter Spritverbrauch. Für mich ist das kein Tuning, sondern eine Optimierung, hatte ich schon im 9-3er und war genauso zufrieden... Bin gerne beim Kontakt zum Profi behilflich;-) Nach dem Laderwechsel bei meinem steht auch eine "Optimierung" () an. Welchen Profikontakt kannst Du empfehlen? Würde mich echt interessieren ...
Januar 7, 20178 j Nach dem Laderwechsel bei meinem steht auch eine "Optimierung" () an. Welchen Profikontakt kannst Du empfehlen? Würde mich echt interessieren ... steht doch................Hirsch!............:biggrin:
Januar 7, 20178 j steht doch................Hirsch!............:biggrin: Hmmm... In Chemnitz beim Saab- äääh Suzukihändler eher nein. Bleiben Zimpel & Franke Zwickau oder Mobilforum DD .... oder? Tipps?
Januar 7, 20178 j Hmmm... In Chemnitz beim Saab- äääh Suzukihändler eher nein. Bleiben Zimpel & Franke Zwickau oder Mobilforum DD .... oder? Tipps? nö.........keine Ahnung!!
Januar 7, 20178 j Nach dem Laderwechsel bei meinem steht auch eine "Optimierung" () an. Welchen Profikontakt kannst Du empfehlen? Würde mich echt interessieren ... bei Hirsch ist die Optimierung doch Lieferbar ...wo ist das Problem ???? wenn du aber dein Fahrzeug "verbessert" hast mit China Lader(oder ähnliches) sowie China Kassett, wird sowieso nichts da eine vorab Check durch SAAB Vertragshändler Pflicht ist, das Auto muss Auslieferung zustand entsprechen oder du kannst (deutlich billiger) Software vom Internet laden oder kaufen, glaube kostet nicht einmal 100€
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.