Veröffentlicht 29. Januar 20178 j Hi Jungs Ich brauche die vordere flexrohre (am Kat ) .Länge flexteile etwa 60 mm, aussern durchmesser 95 mm, ausspuff durchmesser eigenlich 60mm aber im bereich die flexrohe 65mm, hat einer von euch ein bezugs quelle ? Und ja , es muss geschweisst werden... das ist klar mfg Darrell
29. Januar 20178 j https://www.sandtler24.de/powersprint-auspuff-flexrohr-hdd-oe-63-5x100-mm-903065.html http://www.ebay.de/itm/Flexrohr-Interlock-63-5mm-Lange-100mm-Flexstuck/231214933966?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20140117130753%26meid%3D00ae018c451748c48078dfcb124ce5e0%26pid%3D100005%26rk%3D5%26rkt%3D6%26sd%3D181418767332
29. Januar 20178 j Miss nochmal genau nach, die Links waren jetzt nur mal so nach deinen Angaben rausgesucht. Woher hast du die Dichtungsnummer? Die finde ich nur für den hinteren Anschluss beim 6-Zylinder http://www.schwedenteile.de/exhaust-gasket-saab-9-5i-98-03-genuine-part-part-5191960-p-65532.html.
29. Januar 20178 j oops, stimmt , wie wäres mit 9113937 (schedenteile) wenn du den T-Lader nicht demontieren willst, braucht du die Dichtung nicht. naja und lT Profil fehlt er eh...;-) und sollte er doch vorhanden sein, wäre es hilfreich zu erfahren ob du einen T7 Doppelkat od eben einen T5 mit Einfach-Kat fährst. Beim T5 wäre dann noch gut zu erfahren ob es das Flexstück vor od nach dem Kat sein soll?
29. Januar 20178 j Autor Danke Majoja02, na ja , t7 ist er ( schwarze zundkassette ) bj. 2000. Gedacht war das flexrohre auszuschneiden, neue anheften, und denn das komplette salat abbauen zwecks schweissen, daswegen der dichtung
29. Januar 20178 j na dann ist doch alles bestens...;-) der erste Link in #2, mehr brauchst du dann nicht...
29. Januar 20178 j Danke Majoja02, na ja , t7 ist er ( schwarze zundkassette ) bj. 2000. Gedacht war das flexrohre auszuschneiden, neue anheften, und denn das komplette salat abbauen zwecks schweissen, daswegen der dichtung Ja, aber oops, stimmt , wie wäres mit 9113937 (schedenteile)das ist die Dichtung von Krümmer zu Turbo wenn ich das richtig sehe. Zwischen Turbo und Abgasanlage ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei 902 und 9-5 keine Dichtung sondern ein ein Kugelkonus der mit der der Flanschplatte zugezogen wird. Denke das ist bei dir genau so.
29. Januar 20178 j Ja, aber das ist die Dichtung von Krümmer zu Turbo wenn ich das richtig sehe. Zwischen Turbo und Abgasanlage ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei 902 und 9-5 keine Dichtung sondern ein ein Kugelkonus der mit der der Flanschplatte zugezogen wird. Denke das ist bei dir genau so. ................grrrrrrrrrrrrrrasdf wenn du den T-Lader nicht demontieren willst, braucht du die Dichtung nicht.
29. Januar 20178 j Sach ich doch. War nur die Erklärung warum bzw. wo die Dichtung hin gehört, die er raus gesucht hatte. In der Hoffnung, das er den nicht zum Salat zählt.
29. Januar 20178 j Autor Danke Flemming, jetzt hab ich gerade selbst gesehen, hatte nür mein hayes büch dabei , ich glaube du hast recht und falls ein dichtung da wohnt kann mann das immer noch später machen, wird immer noch besser aus ein klafendes loch in flexrohre
29. Januar 20178 j Danke Flemming, jetzt hab ich gerade selbst gesehen, hatte nür mein hayes büch dabei , ich glaube du hast recht Achim ([mention=3353]majoja02[/mention]) sicherlich auch! Etwas kürzer gefasst aber sicher mit mehr Erfahrung.
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