Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch von mir aufrichtiges Beileid. Viel Kraft dir und den Hinterbliebenen und Freunden, um das, was vor euch liegt, meistern zu können.

Schließe mich dem voll und ganz an.

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.

Grüße, Gerhard

Mein aufrechtes Beileid.

Ich wünsche Dir und Eurer Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Lasst einen lieben Menschen in euren Erinnerungen ewig leben.

....Er wird uns fehlen....

Danke für alles

Das ist sehr traurig und dann auch noch so jung . Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden .

Ich kann gut nachfühlen wie es Dir nun geht! Auch ich habe einen jüngeren Bruder verloren, er wurde nur 50 Jahre alt. Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt. Am 12. Mai wird mein 95er außergewöhnlich intensiv gepflegt werden.

Ulrich

Auweia, vor wenigen Tagen noch Beiträge von ihm gelesen und nun das! Ich bin schockiert! So schnell kanns gehen. Ruhe in Frieden!

Ich wünsche seiner Frau und dem kleinen Sohn alle Kraft der Welt!

Herzliches Beileid der gesamten Familie, ich denke, am 12.05. werden viele Gedanken bei Euch sein.
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft!

Fassungslos!! muss ich das nun nach einem Krh Aufenthalt, lesen.

Mein aufrichtiges Beileid, Trost sowie Kraft für die ganze Familie.

Unser Beileid - nicht zu fassen in einem solch jugendlichem Alter - viel Kraft der Familie und den Angehörigen

Mein Beileid.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein aufrichtiges Beileid !

Das tut mir sehr, sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Die Nachricht schockt und irritiert - gerade auch deshalb, weil ich es nicht erwartet habe. Ich habe hier kurz hineinsehen wollen, ob es technisch spannende Diskussionen gibt. Und dann macht der Tod einen Strich durch des Lebens Möglichkeiten.

Ich kannte hundemumin nicht, doch was ich hier von ihm las, das klang nach einem überlegten und zielgerichteten Saab-Fan und Menschen-Freund.

Ich wünsche Euch, den Hinterbliebenen, viel Kraft in diesen schweren Tagen!

Mein aufrichtiges Beileid,

viel Kraft und Zusammenhalt in diesem schwierigen Moment!

Am 12.5 werden die Putztücher wedeln...

Auch bei mir ist der 12.5. vorgemerkt.............
Mein aufrichtiges Beileid.

Mein aufrichtiges Beileid!!

Ich werde den Silberling in Ehren halten.

Saab9_3.thumb.jpg.82c3660560901405bbaca1808c962511.jpg

Der gesamten Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Mein Beileid an euch und die Familie :-(
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, ich mochte seine Beiträge und positive Art - ohne Ihm persönlich begegnet zu sein, er wird mir hier fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid! Mehr kann ich grad nicht sagen

Liebe Angehörige von "Hundemumin",

tief bewegt nehme ich Anteil an eurer Trauer um einen geliebten Menschen. Noch Ende Januar, also vor wenigen Tagen, habe ich mich mit dem Verstorbenen über Saabfarben ausgetauscht. Und jetzt klafft eine Lücke in unseren Reihen. Ich werde den Verstorbenen, nicht zuletzt aufgrund seines einprägsamen Profilbildes, in guter, bleibender Erinnerung behalten. Ich wünsche euch, den Angehörigen, viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen für die Zeit der Trauer, die nun vor euch liegt.

"Die Zeit tickt die Ecken rund

und tickt dich Gesund

tickt die Dornen von den Rosen"

Herman van Veen

• Autor

Liebe Saab-Foristen,

heute vor einer Woche haben wir Hundemumin im engsten Familienkreis beigesetzt. Es war eine ergreifende Zeremonie mit Dudelsack und einem Sarg, den sein Sohn bemalt hat. Mein Bruder hat jetzt seinen ewigen Frieden gefunden und wir Angehörige können das Leben ohne ihn annehmen.Eine Hilfe wird uns dabei auch die überwältigende Anteilnahme sein, die Ihr in Euren Posts zum Ausdruck gebracht habt. Das hat uns sehr beeindruckt. Danke dafür. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Hundemumin so viele Menschen auch ohne eine persönliche Begegnung erreicht hat.

Ich glaube, wir können den Thread damit schließen.

WP_20170209_10_59_51_Pro.thumb.jpg.74b4eb90eb036ce1febe4c750a699b7e.jpg

Dann werde ich dem Wunsch des Thread-Erstellers nachkommen und diesen Thread schließen……

Gruß, Thomas

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.