Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Darf man daran erinnern, daß es Touris waren, die das Auto lädiert haben. Und dies nach einem Krawall auf Twitter. Einfach zum ko......:mad:
Dann sollten die Monte Carlo- und Mellow Yellow - Eigner um die Gegend mal einen Bogen machen. Allen anderen kann ich die Cotswolds nur empfehlen, ich war schon öfter dort.7
  • 4 Wochen später...

Wenn schon, dann passt in dieses Ensemble überhaupt kein (modernes) Auto.

Egal ob screamin yellow oder leasingsilber:

http://www.britainexpress.com/counties/glouces/Stanton/Stanton-110606-001756.jpg

Aber einen grünen Morris Minor könnt ich mir dort gut vorstellen.

Ist echt 'n tolles Bild. Wenn die Autos nicht dort wären, hätte das etwas Mystisches - die Häuser verschwimmen mit den Bäumen. Super!
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Vauxhall hat jetzt die Wagenfarbe nach dem Herrn benannt: "maddox yellow"!
Ich hab genug von Englischen Gebäuden. Da gibt's mehr drüber aufzuregen als über Corsa´s....
Vauxhall hat jetzt die Wagenfarbe nach dem Herrn benannt: "maddox yellow"!

:top:

Stanton-110606-001756.jpg.7c73644783447424961ce4d5c393c902.jpg
  • Autor
Auf FB gibt es Bilder und ein Video mit einem gelben 9.3-II Cabrio im Konvoi...

Martin, es fallen sogar zwei gelbe Saab 9-3 III mit. :-)

Übrigens beide Diesel, was man beim vorbeifahren deutlich hören konnte. Wusste gar nicht, dass die wie Traktoren klingen!

• Autor
Lass das nicht den Norbert hören... :-)
,,, Wusste gar nicht, dass die wie Traktoren klingen!

:cool:

• Autor
Naja, Trecker mit ohne Dach haben ja eine uralte Tradition... Vom Lanz-Bulldog über Porsche-Diesel hin zum Diesel-Saabrio... *duckundweg*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.