April 8, 200817 j Na dann... Nein, tue ich nicht. ...schade, dann trennen Dich und viele andere hier leider weiterhin ganze Meinungs-+Ansichtswelten (um nicht zu sagen Galaxien !) von mir ! Gerd PS: Ich bin mir nun ganz sicher - jetzt "host me" !
April 13, 200817 j was ist das Ist das nicht unter dem Sitz ? Ich hab da was in Erinnerung . Anschlagstopfen ?
April 14, 200817 j Noch´n Bild Ich hätte da auch noch etwas, was mich zwei Tage und einige Nerven gekostet hat. Ich hoffe, dass das für die anscheinend doch sehr Versierten hier nicht zu einfach ist.......;-) Grüsse Flo
April 14, 200817 j @JL Mitnehmer Türmechanismus. Sehr kalt........;-) Doctor-D: 100 Punkte! So, und nun bräuchte ich noch einen Tipp, wie ich an das Ding zum Tausch komme (wenn ich was zum Tauschen hab), denn Fahrertür nur von der Beifahrerseite aufmachen ist echt sch***... Aber das frage ich dann mal in der Technik, hm?
April 14, 200817 j Ich hätte da auch noch etwas, was mich zwei Tage und einige Nerven gekostet hat. Ich hoffe, dass das für die anscheinend doch sehr Versierten hier nicht zu einfach ist.......;-) Grüsse Flo Aus welchem Wagen stammt das Teil denn? KOmmt mir bekannt vor...
April 14, 200817 j Aus welchem Wagen stammt das Teil denn? KOmmt mir bekannt vor... Das Teil kommt aus einem 9000 Turbo 2.3, BJ. 91.
April 14, 200817 j Motorhaubenhalterung? .......auch nicht. Kleine Hilfestellung : Es befindet sich im Motorraum eines (wie schon erwähnt) 9000 Turbo 2.3, Bj 91, Automatik.
April 14, 200817 j Hebel am Getriebe zur Stufenverstellung... Glückwunsch......;-) Das Teil sitzt am Schaltkasten am Getriebe und ist die Schnittstelle zwischen der Welle im Schaltkasten und dem Bowdenzug der vom Wählhebel kommt. Die Mutter mit der es befestigt war, war so festgerostet, dass am Ende nichts half ausser sie mit der Bohrmaschine zu zerlöchern....... Mal sehen, ob ich von der auch ein Foto gemacht habe. Solltest Du mal in München weilen, steht Dir eine Flasche guter Roter zu, vorausgesetzt das trifft Deinen Geschmack. Grüsse Flo
April 14, 200817 j .......... Solltest Du mal in München weilen, steht Dir eine Flasche guter Roter zu, vorausgesetzt das trifft Deinen Geschmack. Grüsse Flo Guter Rotwein.....ja, das sollte meinen Geschmack treffen. Also falls es mich mal nach München verschlägt, komme ich darauf zurück.. Und ich sagte ja, das Teil kommt mir bekannt vor ()
April 14, 200817 j Also falls es mich mal nach München verschlägt, komme ich darauf zurück.. Gerne....einfach kurz Bescheid sagen :-)
Mai 26, 200817 j Finde den Fehler: es handelt sich um einen andelsüblichen 9-3I BJ 1999. Was fällt euch auf? http://swedcarforum.bplaced.net/phi/fehler.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.