Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Jamaica: Ich weiß, Dein Baby mit den 8 Ventilen schläft fest und tief, aber hast Du nicht noch ein Ratebildchen auf der Festplatte für uns?? ;))

Edit: Oder nimm es als Grund mal nach dem Rechten zu schauen und gleich ein Foto zu schießen! ;))

• Antworten 1,8k
  • Ansichten 107,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ruhig Blut! Könnt ihr euch bis heut Abend spät. Morgen Früh gedulden.. ? Wenn nicht, bitte vordrängeln... ich leg dann nach :cool:

Mal was anderes. Aus welchem Buch stammt dieses Zitat hier?

==============================================

Anstatt direkt in YYYs Windschatten zu folgen, brach der Saab plötzlich aus der Ideallinie aus und zuckte nach links. XXX achtete auf die Stellung de Lenkrades, spürte, daß der Andruck den Saab weiter nach links riß, als er es beabsichtigt hatte, lenkte gegen, lenkte nach rechts und wußte, daß er, wenn die Räder jetzt blockierten, wie ein Kreisel von der Bahn driften würde.

Der Saab driftete. Und dann erschien für eine Sekunde ein Stück freier Raum - freier Durchgang lins von YYY. Nur einen Augenblick später würde YYYs Wagen in die freie Zone hineingezogen werden, wie jedesmal, wenn er bisher den rechten Winkel genommen hatte. Aber in diesem winzigen Bruchteil von Zeit fühlte XXX, daß der Saab sich stabilisierte. XXX trat aufs Gaspedal, spürte, wie der Spoiler das Heck auf die Straße drückte. Sein ganzer Körper wurde in den Sitz gepreßt, als der Wagen voll beschleunigte.

_

???

Wenn der 96er einen Spoiler hätte Carlsson :biggrin:

Nöö. Hach, darauf habe ich jetzt gewartet :biggrin: :tongue: :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eben, darum, wollte Dir doch einen Gefallen erweisen :aetsch:

Nein, ganz offizielles Buch mit ISBN und so. Hat irgendwie auch einen aktuellen Hintergrund...

_

JAMES BOND! Jeah!:cool:

Welche Seite? :biggrin:

Jau, Jamaica hat's mal wieder: Moment mal Mr. Bond von John Gardner

Seitenlang lässt sich Bond über den getunten Saab 900 (Geradschnautzer) aus, wie toll das Auto doch sei und überhaupt. Und dann lässt er ihn einfach stehen und erwähnt ihn im letzten Drittel des Buchs mit keinem Wort mehr.

Ob da wohl das Privatauto des Autoren ihn mal nachts im Stich gelassen hat? :smile:

_

• Autor
...und ich dachte das kommt aus: Mein Name ist HORST, der Ringistniegelungen... :biggrin:
...und ich dachte das kommt aus: Mein Name ist HORST, der Ringistniegelungen... :biggrin:

Da musste Dich schon entscheiden,entweder "Mein Name ist Horst" oder

"der Ringistniegelungen..."

Wer will kann für mich einspringen... hab im Moment leider keine Zeit :biggrin:

Gruß aus dem frängischen

moin moin! ja wenn keiner mag... dann muss ich halt mal wieder :biggrin:

langsam gehen mir aber die bilder aus ;-)

ps: nicht irritieren lassen - das "teil" ist ausgebaut und im hintergrund ist der boden zu sehen.

EDIT: der aufmerksame forenleser weiss es sofort ;-)

raet06_det.jpg.3ae960fe4cbadf61920b06ac5a7c99b6.jpg

Ein Teil vom Türschloss ?
War geraten ... werd mal gleich Lotto Spielen
War geraten ... werd mal gleich Lotto Spielen

darf ich mich beteiligen???? :biggrin:

Eins für zwischendurch:
Jetzt mit Bild :biggrin:

Rtselx.jpg.c815c217c39892e66e663d88070dcbac.jpg

AHA

... ein Zahnabdruck und ein paar Ersatzknöpfe vom Hemd

AHA

... ein Zahnabdruck und ein paar Ersatzknöpfe vom Hemd

Genau :biggrin:

Aber ist schon von einem Saab. Etwas genauer :biggrin: :biggrin:

Ist übrigens, wenn man die vergrößerte Ansicht wählt in etwa 1:1 vom Maßstab...

Wenn's nicht von einem Saab wäre, würde ich ja sagen, das ist so ein Zubehör-Flugzeugtankdeckel

_

Wenn's nicht von einem Saab wäre, würde ich ja sagen, das ist so ein Zubehör-Flugzeugtankdeckel

_

Also:

Ist vom 9000er und ein ganz normales original Teil, nichts Zubehör / Tuningzeug...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.