Dezember 14, 200618 j Also mal ausschliessen: Kein Tank, kein Blech, keine Mulde. Tja und dann wird's kompliziert, wahrscheinlich hat turbo9000 recht, wenn nicht, müsst ihr das Posting hier aufessen und weiterraten:
Dezember 19, 200618 j Wenn das Rätsel bis Montag nicht gelöst sein sollte... gibt's ein Gedicht. Irgendetwas fehlt doch hier noch...
Dezember 19, 200618 j Autor ...okay, okay... bin ja wieder da... "wenn's sich dreht die Zeit vergeht drumm investiert wen's int(e)ressiert Motörchen rein Ausstattungs - generiert. Doch diese stöhnen nicht selten haken soll'n sie verwöhnen musst sie entspaken..." Also?
Dezember 20, 200618 j @all: "nöö" ...okay, okay... bin ja wieder da... "wenn's sich dreht die Zeit vergeht drumm investiert wen's int(e)ressiert Motörchen rein Ausstattungs - generiert. Doch diese stöhnen nicht selten haken soll'n sie verwöhnen musst sie entspaken..." Also? um welches bild gehts nochmal?
Dezember 20, 200618 j ...okay, okay... bin ja wieder da... "wenn's sich dreht die Zeit vergeht drumm investiert wen's int(e)ressiert Motörchen rein Ausstattungs - generiert. Doch diese stöhnen nicht selten haken soll'n sie verwöhnen musst sie entspaken..." Also? Du hast mir das Teil am Samstag nicht in die Hand gedrückt!
Dezember 20, 200618 j @all: "nöö" 1) "nöö" gehört mir! 2) tränen mir die Augen nach mehr als 10 sec draufschauen, dann wirds noch verschwommener....
Dezember 20, 200618 j "wenn's sich dreht die Zeit vergeht drumm investiert wen's int(e)ressiert Motörchen rein Ausstattungs - generiert. Doch diese stöhnen nicht selten haken soll'n sie verwöhnen musst sie entspaken..." Fensterhebermotor?
Dezember 20, 200618 j Autor Du hast mir das Teil am Samstag nicht in die Hand gedrückt! ...hatte "er" nicht... Kleiner Tipp: es handelt sich um eine Rückseite. Wird nur ganz selten nachgerüstet.
Dezember 20, 200618 j ...hatte "er" nicht... Kleiner Tipp: es handelt sich um eine Rückseite. Wird nur ganz selten nachgerüstet. Dass das eine Rückseite ist, hatte ich auch schon vermutet.. Schiebedachmotor beim 9000er?
Dezember 20, 200618 j also dieses da? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=8392&d=1166003547 alu guß (hatt ich in #1262 schon gefragt), rückseite und vom 901er ..... was heißt "selten nachgerüstet"? im sinne von - seltenes extra ab werk - selten benötigtes ersatzteil oder - seltenes zubehör von 3.anbierter - seltener ersatz für originalteil..... ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.