Mai 3, 200718 j also meinetwegen 300 Beiträge. . . war auch nur "für Zwischendurch", ihr könnt ja derweil mit dem hardcore-Zeugs weitermachen!
Mai 10, 200718 j Mal wieder was für die Statistik tun... Was ist das: Selbst geschnitten, oder original so?
Mai 10, 200718 j Orischinal... Sacht mal Jungs, habt ihr seit einem halben Jahr immer ein Browserfenster mit den Rätselbildern offen, um jegliche Änderung innerhalb 30 Sekunden kommentieren zu können? :biggrin:
Mai 10, 200718 j Autor ...endlich mal wieder was "Scharfes"... Neues Objektiv mit Makrofunktion? Also ich schätze, dass ist ein augeschnittener Keder oder die "Füllung" (Stabilisator) einer Dichtung...
Mai 10, 200718 j ...endlich mal wieder was "Scharfes"... Neues Objektiv mit Makrofunktion? Nicht neu, aber sonst richtig. Also ich schätze, dass ist ein augeschnittener Keder oder die "Füllung" (Stabilisator) einer Dichtung... Dafür hier falsch...
Mai 10, 200718 j schick schick! wenigstens hatte das noch keiner gefragt..... hatte doch glatt ne ganze seite übersehen
Mai 11, 200718 j Hmmm, irgendwie sagt mir das Teil was. Aber das letzte Mal, dass ich wirklich Einzelteile eines 900ers vor mir hatte, liegt ca. 10 Jahre zurück... @hansp: gibt doch mal einen kleinen Hinweis...
Mai 11, 200718 j @hansp: gibt doch mal einen kleinen Hinweis... Damit das Rätsel hier wieder vor dem Wochenende zerpflückt wird? Nix! Man könnte natürlich den Brute-Force Ansatz wählen und gucken, was ich in letzter Zeit für Probleme am Auto hatte...
Mai 11, 200718 j Man könnte natürlich den Brute-Force Ansatz wählen und gucken, was ich in letzter Zeit für Probleme am Auto hatte... Mit dem Ansatz würde man das Problem sicher nicht eingrenzen können...
Mai 11, 200718 j Sieht irgendwie aus wie die Höhenverstellung vom Scheinwerfer ... Dafür sieht es mir zu sauber aus...
Mai 11, 200718 j Sieht irgendwie aus wie die Höhenverstellung vom Scheinwerfer ... Nöö, aber man verstellt etwas damit... Dafür sieht es mir zu sauber aus... Das Teil ist neu, ersetzt das alte, kaputte... Das alte, kaputte wird aber evtl. auch nicht viel dreckiger sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.