Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Seite überblättert? :biggrin:
  • Antworten 1,8k
  • Ansichten 107,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Seite überblättert? :biggrin:

Bin ja noch neu, jetzt weiß ich aber, warum Dein Nick "KGB" ist, Dir entgeht offenbar nichts. :biggrin:

Bin ja noch neu, jetzt weiß ich aber, warum Dein Nick "KGB" ist, Dir entgeht offenbar nichts. :biggrin:

Ja, vorsicht bei angeschlossener webcam.

Oder zumindest ab und an freundlich zuwinken.

hab grad die Gratis Ticket für den Auto Salon in Genf bekommen, aber irgend was stört mich komme aber nicht drauf! :biggrin:

TicketforAutoSalon2008.thumb.jpg.ce0474e64104fea90d1eff542da7c3aa.jpg

Saab 90 - das Stiefkind?

Wenn nicht mal der 99 Sedan dabei ist, wie soll der 90 dann vorkommen. Evolutionslehre 6, setzen!

Aber wichtiger in der Reihe ist das Fehlen vom 900/II beziehungsweise dem 9-3/I

Saab 90 - das Stiefkind?

nein da fehlt ja auch der 9-7 x & 9-2 x, es ist was anderes was mich stört

Ich finde die Rechtschreibung schon grenzwertig: ....am Automobilsalon
hab grad die Gratis Ticket für den Auto Salon in Genf bekommen, aber irgend was stört mich komme aber nicht drauf! :biggrin:

es ist 1. beim 900 & 9000 Turbo fehlen die 16 V bezeichnung und

2. liefen nicht die ersten 900er,nicht erst 1979 vom Band und nicht wie geschrieben 1977?

16V ist wohl ehr kleinlich. Aber steht da tatsächlich '77? Kann ich gerade nicht so erkennen....
besser?

besser.jpg.76b9dfe71974686d03926b7da4b90099.jpg

Kam der 9000 nicht 1984 raus?
1984 erschien der 900 turbo 16V, der 9000 turbo 16V erst 1985. Das stimmt (einiges anderes nicht, z.B. Ursaab 1946, 900 turbo erst 1978, abgebildet ist ein 16 S von 85, 9-5 Limo erschien 1998, TurboX 2007 und so weiter...).
  • Autor
Kam der 9000 nicht 1984 raus?

Jepp. Siehe ONO!

Das weiß ich auch. ONO ist ein Vorserienmodell.
  • 2 Wochen später...
Wer hat das wo in seinen Geschäftsbedingungen ausgeschlossen:

Raetsel.jpg.529587ca55a6aac7e61a2dbb7f7372a7.jpg

so ziemlich jede Verischerung?
so ziemlich jede Verischerung?

Unpräzise, wie immer? :smile:

Auch sonst keiner eine Idee?

Ok, dann noch ein weiteres Rätsel (Hat mit dem ersten nix zu tun):

Was hat Hartmut Engler (würg) mit Saab zu tun?

...nun, der Sound kann's ja schon mal nicht sein! Vielleicht die Reparaturintervalle??

Hartmut Engler

...vielleicht hilfst Du der aelteren Generation (>14 Jahre) ohne Zahnspange ein bisschen auf die Spruenge:biggrin:

Fahrspaß PUR? :biggrin:

(Ich schäme mich für die Aussage).

Unpräzise, wie immer? :smile:

Auch sonst keiner eine Idee?

Ok, dann noch ein weiteres Rätsel (Hat mit dem ersten nix zu tun):

...er ist bestimmt mal von einem überfahren worden... als dann der nachschalldämpfer blubbernd über seine wange strich und ihm diese versengte, kam er ob des klanges auf die idee, seine "band" pur zu nennen...:biggrin:

Unfallversicherung im Zusammenhang mit Kreditkarten-Zusatzleistungen.
...nun, der Sound kann's ja schon mal nicht sein! Vielleicht die Reparaturintervalle??

...vielleicht hilfst Du der aelteren Generation (>14 Jahre) ohne Zahnspange ein bisschen auf die Spruenge:biggrin:

Komm Jensey... das ist volle Kanne Deine Generation...!

OFF TOPIC MODUS AN

Also ich habe da gluecklicherweise nichts von mitbekommen, auch in meinem Freundeskreis nicht :smile: Ich bin eher mit der Musik meines Bruders aufgewachsen....Pink Floyd, Supertramp, Alan Parsons, Phil Collins, Tower of Power, ACDC, Deep Purple und diese Geschichten. Und denen bin ich auch bis heute treu geblieben, auch wenn sich noch andere dazugesellt haben.

Jedenfalls bin ich weiter von dem ganzen Radio-Quatsch weg als manch einer, der doppelt so viele Jahre auf dem Buckel hat, wie ich :biggrin:

OFF TOPIC MODUS AUS

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.