November 9, 200519 j Mach hin, griffin! Edit Damnit, da ist es ja schon. Ich hab ne Ahnung, aber gerade keine Bilder mehr im Ärmel! Und wie schon dein Landsmann Kurt Felix gesagt hat: "Um etwas lockcher aus dem Ärmel zu schütteln, muss man vorher etwas reingetan chaben!"
November 9, 200519 j Autor ...irgendetwas Trockeneisgestrahltes, oder penibel sauber gemachtes... Hmm, tippe auf Unterbodenbereich oder einen Hohlraumblick in die Seitenflanken... Komische Perspektive.
November 10, 200519 j Autor ...bleibt ja eigentlich nur das Heck mit den Ablaufbohrungen vor der Tankbefestigung. Perspektive? Auf der Bühne schräg von rechts hinten?
November 10, 200519 j Oder vielleicht ein Ausschnitt aus dem grauen Plastikgedöns hinter der Türverkleidung...
November 10, 200519 j Aus der Perspektive von quasi überm hinteren Aschenbecher in die Ecke vorm hinteren rechten Kotflügel (unterm Sitz also, gut gesäubert). (Falls das jetzt wieder erhoffen richtig war mache KGB weiter)
November 10, 200519 j Ok, versuch mich mal im Reimen: Rost ein bekanntes Problem am 901 oft ist Diesem Blech jedoch sein Ort sehr nützt Wird vom Frontspoiler gut geschützt Kommt es trotzdem hier zur roten Pest Säure meist die Ursache des Übels ist... :00000504
November 10, 200519 j Dann sollte es das "Batteriehalteblech" sein, wäre ich aber ohne Reim im Leben nicht draufgekommen.
November 10, 200519 j Autor ...nee nee, der Batterieständer ist das wohl weniger, sondern vielmehr ein Blick auf die Bodengruppe darunter von unten bei ab- oder umgebautem Batterieträger... die drei Befestigungslöcher scheinen ja offen zu sein ;-)
November 10, 200519 j Shit, da war ich zu langsam, das Teil hab ich heute eben (sprühdosen)-lackiert.
November 11, 200519 j Autor leider nein...obwohl: der liebe rainburger wird sicherlich schon einmal eine hilflose Dame angetroffen haben, die ihren (!) Stab versehentlich in jenes Loch stecken wollte...
November 13, 200519 j Autor ...der Sinn der Öse fragt mich nicht an dieser Stelle lächerlich. Würd hängen dort ein Wunderbaum Dufnote wär verbrannter Schaum Die Farbe soll euch irritieren von Messingbürsten abgerieben. Das Teil wiegt etlich Kilogramm die Ströme fließen f... in o..
November 13, 200519 j ...der Sinn der Öse fragt mich nicht an dieser Stelle lächerlich. Würd hängen dort ein Wunderbaum Dufnote wär verbrannter Schaum Die Farbe soll euch irritieren von Messingbürsten abgerieben. Das Teil wiegt etlich Kilogramm die Ströme fließen f... in o.. Also ich hätte auch, wie klaus das wohl auch meinte auf den Abgaskrümmer (mit der Bohrung zur sicheren Befestigung des Getriebeölpeilstabs getippt....
November 14, 200519 j Autor Nun bin ich doch Opfer meiner Fabulierung geworden ...Asche auf mein Haupt... Wie kann ich vergebliche Rätselstunden wieder gut machen? Klaus hatte natürlich richtig getippt, und ich habe "Aufhängung" erst bei ssason registriert, obwohl ich ja selbst danach gefragt habe... *wirr*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.