November 14, 200519 j Ich war schon etwas erstaunt, aber auch gespannt auf die Auflösung. Hier wieder was Leichtes und ohne Reim :-)
November 16, 200519 j Autor ey griffin! Schau noch mal das große Bild vor deinem vorletzten Post an! Dann haste die Lösung. (Nein, ich mache jetzt erst mal Pause)
November 16, 200519 j rätsel Ich hab leider keine so guten Detailfotos zur Hand, deshalb von mir wieder ein kleiner Schnipsel in fragwürdiger Qualität:
November 17, 200519 j Ist das so fest eingebaut inkl. der Karrossenformen im Hintergrund oder nur so davorgehalten? Ganz schön klein, ich habs mal wenigstens verdoppelt. *mit Microsoft-Bildschirmlupe wär das nicht nötig gewesen*
November 17, 200519 j Das sieht aus wie die linke Befestigung des schwarzen Kofferraumheckbleches (laut EPC: Hintergestell), das wo der Bolzen des Heckklappenschloßes drin sitz und die Rücklichter, etc., zum Seitenteil beim Sedan und beim Cabrio. Oder nicht?
November 22, 200519 j @Klaus: Es wird wärmer, aber ein bißchen präziser geht das doch noch? :00000299 @Niels: Kein Druckknopf
Dezember 5, 200519 j Das Ding ist Top Echt kein Flop An vier Strippen Du brauchst nicht Wippen Nicht Kippen Nicht Schwenken Ist es hin Fingerst Du rum Siehst nix mehr Fährst rum wie dumm Ich wollt es echt wissen Habs zerlegt und da ist mehr drin als man denkt
Dezember 5, 200519 j Der Dimmer für die Amaturenbeleuchtung?... ich sehs zwar nicht aber die Definition lässt drauf schließen...
Dezember 14, 200519 j Irgendwie meine ich, sowas schon mal bei einem Kühlerthermostaten gesehen zu haben.
Dezember 16, 200519 j Aufnahme der Amaturenumrandung mit den 4 versschieden langen Schrauben zum befestigen im Amaturenbrett bzw. die Halterung die so gerne abbricht? müsste das dritte von links in Fahrtrichtung gesehen sein... Gruß aus Franken Jamaicaneisbaer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.