Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 96
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Finde ich total gut die Werbung, wie so'n totaler "Loser" durch sein Saab Cabrio zu einem lebensbejahenden guten Typen mutiert. Heute weniger möglich, aber damals...
Manch Cabriofahrer träumt heute noch von dieser Möglichkeit der Metamorphose... :cool:
[ATTACH=full]124073[/ATTACH]

Ja, die wirren Synapsen zeichnerisch schön dargestellt.

[ATTACH=full]124073[/ATTACH]
Link korrekt? :confused:
Manch Cabriofahrer träumt heute noch von dieser Möglichkeit der Metamorphose... :cool:

Ja, aber nicht mit dieser Kiste...:rolleyes:

Link korrekt? :confused:

Jep!

Ich sehe kein Bild, nur eine Preisliste...

Edit: Bild ist da... :-)

Ich sehe kein Bild, nur eine Preisliste...

Edit: Bild ist da... :-)

:top:

Ja, aber nicht mit dieser Kiste...:rolleyes:
Doch, doch... :biggrin:
[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: pass aber auf, schnipp und der Franzosenkram ist weg... Also Finger ruhig halten :-)
  • Autor

Eins steht fest, Alle die auch gerne Tele 5 gucken sind hier gut aufgehoben.

Mal sehn was heute kommt...

Doch, doch... :biggrin:

Ich kenne keine lebensbejahende, gut aussehende Frau, der ein Saab 900 Cabrio gefällt. Aber egal. Hab' ja noch 'n paar andere...Autos...:biggrin:

Muß mal in die Garage gehen und schaun ob der Trick funktioniert.

Hätte gern so ´ne schöne alte Ente!

Ich kenne keine lebensbejahende gut aussehende Frau, der ein Saab 900 Cabrio gefällt. Aber egal. Hab' ja noch 'n paar andere...Autos...:biggrin:

Da kennst Du die falschen Frauen...

So, nun das Poppkorn raus, wird bestimmt ot-mässig lustig!

:puke:und 'ne alte Freundin...

Als Frau?:eek:
[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: pass aber auf, schnipp und der Franzosenkram ist weg... Also Finger ruhig halten :-)
Nee, das geht hier anders, schnipp, und dann steht da noch so eine Franzosenkarre. Aber auf der Retromobile war ich brav... :tongue:
Schnipp, schnipp, schnipp.... Geh mal in die Garage. Hat sich was getan?
:puke:und 'ne alte Freundin...
Meine Wellblechente parkt beim Käufer in einer beheizten Garage neben einem... 928 GTS. :biggrin:
Schnipp, schnipp, schnipp.... Geh mal in die Garage. Hat sich was getan?
Da liegt eine neue Reparaturanleitung auf der Werkbank.Danke! :biggrin:
neben einem... 928 GTS. :biggrin:

Deiner?

Deiner?
Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT.
Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT.

:rolleyes: Dachte ich mir...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.