Februar 17, 20178 j Finde ich total gut die Werbung, wie so'n totaler "Loser" durch sein Saab Cabrio zu einem lebensbejahenden guten Typen mutiert. Heute weniger möglich, aber damals...
Februar 17, 20178 j [ATTACH=full]124073[/ATTACH] Ja, die wirren Synapsen zeichnerisch schön dargestellt.
Februar 17, 20178 j Manch Cabriofahrer träumt heute noch von dieser Möglichkeit der Metamorphose... Ja, aber nicht mit dieser Kiste...
Februar 17, 20178 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: pass aber auf, schnipp und der Franzosenkram ist weg... Also Finger ruhig halten :-)
Februar 17, 20178 j Autor Eins steht fest, Alle die auch gerne Tele 5 gucken sind hier gut aufgehoben. Mal sehn was heute kommt...
Februar 17, 20178 j Doch, doch... Ich kenne keine lebensbejahende, gut aussehende Frau, der ein Saab 900 Cabrio gefällt. Aber egal. Hab' ja noch 'n paar andere...Autos...
Februar 17, 20178 j Muß mal in die Garage gehen und schaun ob der Trick funktioniert. Hätte gern so ´ne schöne alte Ente!
Februar 17, 20178 j Ich kenne keine lebensbejahende gut aussehende Frau, der ein Saab 900 Cabrio gefällt. Aber egal. Hab' ja noch 'n paar andere...Autos... Da kennst Du die falschen Frauen... So, nun das Poppkorn raus, wird bestimmt ot-mässig lustig!
Februar 17, 20178 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: pass aber auf, schnipp und der Franzosenkram ist weg... Also Finger ruhig halten :-)Nee, das geht hier anders, schnipp, und dann steht da noch so eine Franzosenkarre. Aber auf der Retromobile war ich brav...
Februar 17, 20178 j :puke:und 'ne alte Freundin...Meine Wellblechente parkt beim Käufer in einer beheizten Garage neben einem... 928 GTS.
Februar 17, 20178 j Schnipp, schnipp, schnipp.... Geh mal in die Garage. Hat sich was getan?Da liegt eine neue Reparaturanleitung auf der Werkbank.Danke!
Februar 17, 20178 j Deiner?Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT.
Februar 17, 20178 j Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT. Dachte ich mir...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.