Dezember 11, 20177 j Autor So die Sitze sind (nach etwas längerer Wartezeit ) endlich beim Sattler. Ein Frage, wurde zwar bereits gestellt, aber habe keine klare Antwort darauf bekommen. Verstehe ich das richtig - die Sitzheizung beim Beifahrer Sitz ist doppelt geschaltet? 1. Sitzbelegung 2. Thermoschalter Also er reicht nicht, dass die Temperatur < X ist sondern es muss sich jemand auf dem Sitz hinsitzen damit er funktioniert?
Dezember 11, 20177 j So die Sitze sind (nach etwas längerer Wartezeit ) endlich beim Sattler. Ein Frage, wurde zwar bereits gestellt, aber habe keine klare Antwort darauf bekommen. Verstehe ich das richtig - die Sitzheizung beim Beifahrer Sitz ist doppelt geschaltet? 1. Sitzbelegung 2. Thermoschalter Also er reicht nicht, dass die Temperatur < X ist sondern es muss sich jemand auf dem Sitz hinsitzen damit er funktioniert? Den Sitzkontaktschalter kannst Du ja brücken, wenn Du willst.
Dezember 11, 20177 j Autor Den Sitzkontaktschalter kannst Du ja brücken, wenn Du willst. Ganz im Gegenteil, ich will ihn behalten Da ich den Thermoschalter erfolgreich getestet habe und ihm wieder einbauen werde, möchte ich nur wissen dass die Beifahrersitzheizung nicht unnütz heizt.
Dezember 11, 20177 j Du müsstest 2 Sitzkontaktschalter haben. 1 für das Gurtschloss, den anderen für die Sitzheizung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.