Veröffentlicht März 16, 20178 j :frown:Hallo Herr Flemming ! , bei den lezte pollenfilter wechsel die "freundlichen" hatte mit gewalt den deckel der filter kaputt! eine lösung! anbei bild! haben Sie eine lösung. Bearbeitet März 16, 20178 j von giamello
März 17, 20178 j Au weia, da lag ich mit meiner Vermutung ja schon ganz richtig (#9). Hätte nur nicht erwartet, dass es gleich so raus bricht. Saubere Lösung wäre ein neuer Deckel für Öffnung zum Filter tauschen. Sind ja nur so ca. 10 Schräubchen. Ersatz dürfte man auf ebay bei einem derer finden, die 9-5 schlachten und in Teilen verkaufen, müsste man halt mal anfragen. Eine eigene Teilenummer für den Deckel habe ich jetzt nicht gefunden. Muss man dann beschreiben. Alternative: Eine Alu-Leiste aus dem Baumarkt oder von irgend was geschlachtet (alter Alu-Bilderrahmen, ...) mit zwei kleinen Schrauben hinter die Kannte des Deckels fixieren. Dann die Abdeckung dran halten, Position der Niete markieren und dann ein Loch passenden Durchmessers in das Alu bohren. CU Flemming
März 17, 20178 j ...oder ein passendes Stück Plaste mit 3 Popnieten aufsetzen -> Loch bohren wie beschrieben usw.
März 18, 20178 j Autor Danke herr Flemming Sie haben immer die beste antwort:hello: Bearbeitet März 18, 20178 j von giamello
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.