Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, bin jetzt erst seit kurzem angemeldet.

Komme aus dem Südwesten der Republik und besitze seit 2012 einen 08er 9-3 III. Ist ein Kombi und mit dem Fiat 150PS Diesel versehen. Fahre aber mit dem Auto recht wenig (Eigentlich nur, wenns weiter weg geht). Deswegen hat er trotz Dieselmotor erst 76tkm runter.

Ansonsten habe ich noch ein paar alte VWs in Besitz, einmal meinen 1993 neu erworbenen Vento, dann einer der 2010 dazukam, weil der greise Vorbesitzer nicht mehr fahren konnte und meinte, ich könnte einen zweiten gebrauchen :biggrin:

Abgerundet wird das durch einen im Sommer genutzten Corrado.

Das reicht dann aber, sind sowieso zu viele Autos.

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

Hallo Na BaWü - und willkommen im Forum.

Zeig uns doch mal ein paar Bilder deines "Fuhrparks"....

Grüße aus BI - Thomas

• Autor

Na wenn das auf ein solches Interesse stößt.

Der Saab steht auf den Bildern noch auf den Winter BBS. Ist ein gewöhnlicher Scandic, aber mit der Volllederausstattung. Bin von der sehr angetan, schönes, weiches Leder. Nicht das grobe, harte Zeug.

dsc04681x7u4s.jpg

dsc04685gbusf.jpg

dsc046876uupj.jpg

dsc0469066uew.jpg

Den Vento besitze ich seit nunmehr 24 Jahren, leider in der damaligen Zeit (90er Jahre) "modifiziert", aber es ist noch dezent.

Rückrüsten lass ich sein, bleibt jetzt wie es ist.

0505201454252j7a.jpg

innen_589veps9.jpg

05052014540p2klr.jpg

Das Exemplar gabs mit kleinem Frontschaden, gerissener Antriebswellenmanschette und defekter Zündspule (Deswegen sprang er nicht mehr an) zum Witzpreis...

ve_nov10cmkxc.jpg

zwischenablage01b3kf9.jpg

Besagter Corrado

dsc08334_1221jumz.jpg

Problem: Ich kan mich von keinem der Autos trennen... Automessie :eek:

Ist doch OK, jeder Jeck ist anders.

Willkommen im Forum.

Schöner Fuhrpark - danke für die Bilder!

Grüße aus BI - Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.