Zum Inhalt springen

Zigarren - Cigarrenliebhaber unter uns

Empfohlene Antworten

• Autor
Hab mal von Partagas die Mille Fleur, Purito und noch was probiert.

Ist nicht so meins :rolleyes:

Sitze jetzt wieder mit einer RyJ auf Terassien :hello:

... ja, wie schon gesagt. Ist halt was würziger/stärker.

Ich sitze auch gerade mit ner RyJ im Garten. Allerdings mit der Zigarillo Mini und einem leckeren Beck‘s Bier. :rolleyes:

• Antworten 66
  • Ansichten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... ja, wie schon gesagt. Ist halt was würziger/stärker.

Ich sitze auch gerade mit ner RyJ im Garten. Allerdings mit der Zigarillo Mini und einem leckeren Beck‘s Bier. :rolleyes:

:top: :hello: :beer:

• 2 Wochen später...

Heute ist mal wieder eine Partagas dran, keine Mille, etwas größer. Aus meinem Partagas-probierkauf :rolleyes:

:smokin:

• Autor

Moin!

Dieses Mal wusstest du ja worauf du dich da einlässt. :smile:

... wird Zeit, dass ich auch mal wieder eine schöne Zigarre zünde. :rolleyes: Jetzt, wo es abends nicht mehr so heiß ist.

• 4 Wochen später...
  • Autor

Ein perfekter Tag. Nicht zu heiß und wunderbar sonnig.

- erst wunderbar offen mit dem Cabrio durchs Bergische gebollert; ... läuft richtig gut der Bollerich und der geht... :biggrin:

- dann mit der Familie lecker gegrillt;

- und jetzt genieße ich eine leckere Romeo & Julieta Mille Fleurs im Garten.

... ach... :rolleyes:

Ich habe gestern auch wieder Eine auf Terrasse genossen :smile:

Bin auch wieder zu Mille Fleurs zurückgekehrt

• 2 Monate später...

Mal wieder was zum Entspannen :smile:

39897660ua.jpg

• 1 Monat später...
  • Autor

Mmmh, bei mir hat es sich etwas anders dargestellt. Zigarillos sind gleich geblieben aber Zigarren definitiv weniger. Bin ich doch 2019 immer mal mit Geschäftspartnern nach einem guten Essen eine gute Zigarre bei Pfeifen Heinrichs rauchen gegangen. Oder schon alleine der Jahresabschluss, Ende des Jahres, den ich traditionell mit meinem Kollegen mit einer dicken Zigarre verbracht habe und wir uns dazu einen guten Schluck gegönnt haben. Das war alles in 2020 leider nichts. :redface:

Und im Frühjahr, im Sommer und im Herbst habe ich einfach zu viel gearbeitet, da war nix oder nur sehr wenig Zeit und Lust zum abendlichen Zigarre rauchen. Bis auf einige wenige Male. :rolleyes:

• 2 Monate später...

Moinsen Smokers :hello:

kann mir jemand einen guten Zigarrenversandhandel empfehlen :confused:

Bei meinem sind die letzten 3 Bestellungen nacheinander schief gelaufen bzw. die letzte Bestellung fehlt immer noch asdf

Gern auch per PN wegen Werbung und so :rolleyes:

gruss Andreas

Moinsen Smokers :hello:

kann mir jemand einen guten Zigarrenversandhandel empfehlen :confused:

Bei meinem sind die letzten 3 Bestellungen nacheinander schief gelaufen bzw. die letzte Bestellung fehlt immer noch asdf

Gern auch per PN wegen Werbung und so :rolleyes:

gruss Andreas

Schneiderwind GmbH & Co. KG

Vielen Dank :hello:

Gleich mal eine Probestellung rausgehauen :canabis: :smokin:

Sind leider auch nicht die Schnellstens. Jetzt muss ich wohl Ostern noch zur Tanke fahren :redface:

Sind leider auch nicht die Schnellstens. Jetzt muss ich wohl Ostern noch zur Tanke fahren :redface:

Mein Bruder hat mir letzens ein Päckchen per DHL geschickt.

Das hat ganze 10 Tage gedauert...:hmpf:

Ab Abgabe bei DHL...

Davon mal abgesehen: Zigarren ist etwas für Ruhe und Entspannung. Nichts für Eile:tongue::biggrin:

• Autor

Moin!

Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.

https://www.cigarworld.de/tabac-benden

Moin!

Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.

cigarworld ist auch recht fix, was den Versand angeht. Qualität und Preise passen auch ;-).

Ich bestell da so 1-2 mal im Jahr.

Moin!

Begehbarer Humidor ist Hammergeil :top:

cigarworld ist auch recht fix, was den Versand angeht. Qualität und Preise passen auch ;-).

Ich bestell da so 1-2 mal im Jahr.

Hab da jetzt auch mal schnell bestellt. Klappe auch hervorragend mit Kreditkarte.

Anscheinend haben die einen vernünftigen Bezahldienstleister :smile:

Vmtl. kommen jetzt alle 3 offene Bestellungen parallel nach Ostern und sprengen meinen Humi :laugh:

Begehbarer Humidor ist Hammergeil :top:

. :laugh:

Hat der Schneiderwind auch.:smile:

• Autor
Ach guck mal, da gibt´s auch CORONA. :smokin:

... die Feine Corona! :biggrin:

... wer mal Köln ist, da kenne ich auch zwei. Pfeifen Heinrichs und Zigarrenwelt haben auch begehbare Humis.

... die Feine Corona! :biggrin:

... wer mal Köln ist, da kenne ich auch zwei. Pfeifen Heinrichs und Zigarrenwelt haben auch begehbare Humis.

Quasi das Gegenstück zum begehbaren Kleiderschrank der Frau :biggrin::biggrin:

• Moderator
Quasi das Gegenstück zum begehbaren Kleiderschrank der Frau :biggrin::biggrin:

Sozusagen ……:biggrin:……:tongue:……obwohl ich selber nicht mehr rauche, rieche ich das gerne, genau wie einen guten Pfeifentabak ……:smile:……

Gruß, Thomas

Hoffentlich kommt morgen wenigstens eine meiner Bestellungen. Wie soll ich sonst die Ausgangssperre überstehen ?

:canabis: :cheers: :smokin: :trytofly::stoned:

• Autor
Bei mir in Nähe gibt es zwei, drei Anlaufstellen (Zeitschriftenläden mit Humidor) bei denen man eine kleine kleine Auswahl div. qualitativ guter Zigarren hat. So etwas gibt es bei Dir doch bestimmt auch. So kommst du zur Not 2-3 Tage damit aus. Bevor Du wirklich an der tanke was holen musst.
Bei mir in Nähe gibt es zwei, drei Anlaufstellen (Zeitschriftenläden mit Humidor) bei denen man eine kleine kleine Auswahl div. qualitativ guter Zigarren hat. So etwas gibt es bei Dir doch bestimmt auch. So kommst du zur Not 2-3 Tage damit aus. Bevor Du wirklich an der tanke was holen musst.

Alles gut. :smile: Geht ja auch ohne. :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.