Juli 26, 20177 j Hallo liebe Leute, so wie es jetzt aussieht, kann ich am Donnerstag früh fahren. Hab ich dann eine Chance, mich anzuschliessen oder dazu zu stossen? Fährt am Donnerstag noch jemand los? Ich komme aus Stralsund und bin recht flexibel. Hoffentlich bleibt das Wetter nicht so schlecht, dann suche ich mir vielleicht doch noch ein Hotel und lasse das mit dem zelten...
Juli 26, 20177 j Donnerstag geht die Pre-Tour von Walsrode nahc Münster. Wenn Du Dich im Laufe des Donnerstags noch dranhängen möchtest melde Dich bitte per PN. Dann können wir per Telefon ja sehen wo wir gerade sind und wo Du gerade bist.
Juli 27, 20177 j Autor Schön schön. Spannung und Vorfreude steigen. Fahren morgen nochmal den ersten Teil ganz genau ab, auch mit zeitlicher Abstimmung und dann kann es am Dienstag früh in Rostock losgehen.
Juli 27, 20177 j Prima dass noch weitere Teilnehmer nach Münster kommen wollen! Dies ist unser Plan für Freitag, 04.08. in Münster: Treffpunkt ist um 10:30 Uhr der Schlossplatz Nord mitten in Münster. Das ist ein riesengroßer Parkplatz. Von dort geht es zu Fuß herüber zum Rathaus Innenhof, da ich um 11:00 Uhr dort die Tour "Münster Jovel" auf Englisch gebucht habe (Dauer etwa 1,5 Std., Kosten 7,-€ pro Person, incl. Korn und Pumpernickel!) http://www.stattreisen-muenster.de/fuehrung-veranstaltung/muenster-jovel/?portfolioCats=43 Nach dem Stadtrundgang werden wir dann um 13:00 Uhr wieder auf dem Schlossplatz eintreffen, um von dort aus über die A43 und B58 am nördlichen Rand des Ruhrgebiets nach Dinslaken zu fahren. Wir treffen also gegen 14:30 - 15:00 Uhr in Dinslaken ein. Wir sind z.Zt. nur 9 Autos mit ca. 18 Insassen, es spricht also nix dagegen, sich uns mitten in Münster entweder um 10:30 Uhr oder um 13:00 Uhr anzuschließen
August 1, 20177 j Wir werden am Donnerstag mit dabei sein. Wann werdet ihr am Mittwoch etwa im Lenkwerk sein? Vielleicht schaffen wir es, dort schon dazu zu kommen. Hotel in Münster ist gebucht! Wenn es Fotos von unterwegs gäbe, wäre das toll!
August 1, 20177 j Am Mittwoch sind wir noch nicht im Lenkwerk, sondern am Donnerstag. Dann so gegen 16.00 Uhr, so die Planung. Bist Du denn zur Int-Saab auch angemeldet?
August 1, 20177 j Wie jetzt der Mittwoch da reingekommen ist...??? Sollte am Nachmittag heißen, tja. Also natürlich Donnerstag. Ja, wir sind für die IntSAAB angemeldet.
August 2, 20177 j Autor Moin Moin von der Tour. Fotos folgen später, lassen sich grad nicht laden. Sind jetzt 12 Menschen und 7 Saabs. Gleich geht's los nach Scharnebeck. Der Abend gestern, das Hotel und das Frühstück waren super. Haben uns gestern Abend alle unsere Saabstories erzählt.
August 3, 20177 j Autor Danke für die guten Wünsche. Neue Infos von der Tour. Gestern mit 8 bunten Saabs besichtigten wir das Schiffshebewerk, die Altstadt Lübeburgs und kamen am Ende um Walsroder Forellenhif an. Mein persönliches Highlight dort: die Brauereiführung mit Bierverkostung. Nachdem wir abends beim Essen erst mit ner Maas dunklem Schnuckenbier trainierten ließen wir uns dann noch ein Pitcher helles Schnuckenbier schmecken. Dann kam auch noch der vermisste Saab 96 aus Russland dazu. Heute sind wir nun unterwegs zum privaten Porschemuseum in Lemgo. Aufgrund des schlechten Netzes folgen Fotos wirklich später.
August 3, 20177 j Autor :biggrin:Du meinst es gibt nun auch nichts mehr zu trinken seit wir da waren? Wir haben die Brauerei ein bisschen unterstützt. Vielleicht kommt er dann dieses Jahr über seine 60000 Liter.
August 3, 20177 j Ja, in Walsrode gibt's nicht nur nix zu Essen:biggrin::biggrin: Tu Plötmann:aetsch::biggrin::tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.