Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Endlich kann ich das Armaturennbrett ersetzen. Bevor es richtig losgeht, stehe ich bei der Demontage der jeweils zwei "Pins" für das Einstellen der Lüftungslamellen an. Wie entfernt man diese "Dinger"?

Danke!

lftung.thumb.jpg.b715e1d55d8df7f762715b2189653619.jpg

• Moderator

Müssen diese überhaupt raus? Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher........

Gruß, Thomas

• Moderator
Hallo

Endlich kann ich das Armaturennbrett ersetzen. Bevor es richtig losgeht, stehe ich bei der Demontage der jeweils zwei "Pins" für das Einstellen der Lüftungslamellen an. Wie entfernt man diese "Dinger"?

Danke!

Hast PN........

Gruß, Thomas

Wozu ?
  • Autor
Wozu was?
Wozu die Pins abbauen ? Ist nicht nötig ...
  • Autor

Ich kann es mir noch nicht vorstellen, wie die Demontage des Panels im Zusammenhang mit den Pins funktionieren soll. Die Pins greifen hinter dem Gitter in die Lamellen. Darum meinte ich, dass die Pins weg müssen.

Ein Röntgenblick wäre schon toll :-)

• Moderator
Ich kann es mir noch nicht vorstellen, wie die Demontage des Panels im Zusammenhang mit den Pins funktionieren soll. Die Pins greifen hinter dem Gitter in die Lamellen. Darum meinte ich, dass die Pins weg müssen.

Ein Röntgenblick wäre schon toll :-)

Hast PN.......

Gruß, Thomas

Die komplette Düseneinheit kommt doch am Stück mit raus. Samt der großen Klappe, die die Luftmenge der Düse reguliert. Stange die das unten drunter betätigt nicht abbrechen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.