Veröffentlicht März 31, 20178 j Hallo Endlich kann ich das Armaturennbrett ersetzen. Bevor es richtig losgeht, stehe ich bei der Demontage der jeweils zwei "Pins" für das Einstellen der Lüftungslamellen an. Wie entfernt man diese "Dinger"? Danke!
März 31, 20178 j Moderator Müssen diese überhaupt raus? Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher........ Gruß, Thomas
März 31, 20178 j Moderator Hallo Endlich kann ich das Armaturennbrett ersetzen. Bevor es richtig losgeht, stehe ich bei der Demontage der jeweils zwei "Pins" für das Einstellen der Lüftungslamellen an. Wie entfernt man diese "Dinger"? Danke! Hast PN........ Gruß, Thomas
März 31, 20178 j Autor Ich kann es mir noch nicht vorstellen, wie die Demontage des Panels im Zusammenhang mit den Pins funktionieren soll. Die Pins greifen hinter dem Gitter in die Lamellen. Darum meinte ich, dass die Pins weg müssen. Ein Röntgenblick wäre schon toll :-)
März 31, 20178 j Moderator Ich kann es mir noch nicht vorstellen, wie die Demontage des Panels im Zusammenhang mit den Pins funktionieren soll. Die Pins greifen hinter dem Gitter in die Lamellen. Darum meinte ich, dass die Pins weg müssen. Ein Röntgenblick wäre schon toll :-) Hast PN....... Gruß, Thomas
März 31, 20178 j Die komplette Düseneinheit kommt doch am Stück mit raus. Samt der großen Klappe, die die Luftmenge der Düse reguliert. Stange die das unten drunter betätigt nicht abbrechen!
März 31, 20178 j Moderator Stange die das unten drunter betätigt nicht abbrechen!Der kleine Kugelkopf z.B. von rechts unten auf die mittlere Düse geschaut:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.