April 4, 20178 j Autor @ patpaya, trifft den Nagel auf den Kopf. Der FSH ist bei uns mittlerweile, die örtliche Opel Niederlassung. Mit Mühe und Not haben die aus einem Schrank in der Ecke noch ein Tech2 rausgekrammt und mir die kryptischen Codes ausgelesen. Klartext Fehlanzeige. Alles weitere waren wohl mehr Abwehrangebote, die zu dem eigentlich sehr guten Zustand meines Verdecks nicht wirklich passten. Aber Gott sei Dank gibt es ja Euch und Flemming :hello:und man steht nicht mehr ganz alleine da. LG, Thomas
April 5, 20178 j Moderator Blöd ist nur oft die räumliche Entfernung und dass man immer auf Beschribeibungen und Fotos angewiesen ist. Ein direkter Blick aufs Objekt und mal anfassen zu können wäre oft die schnellere Möglichkeit der Fehlersuche, aber die meisten Fehler zeigen glücklicherweise doch recht typische Symptome. BTW Nettes Avatar hast du dir da gebastelt!
April 7, 20178 j Autor [mention=800]patapaya[/mention] danke! Nö nix selber, habe ich nur kurz ausgeborgt, ich glaube aus der BA.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.