April 4, 20178 j Mitglied Schick Made by GM ......oder warum fehlt auf der einen Seite die Verzierung Bearbeitet April 4, 20178 j von icesaab
April 4, 20178 j Schick Made by GM ......oder warum fehlt auf der einen Seite die Verzierung Passt aber zu Wene's Profil
April 4, 20178 j Sehr, schön und bestimmt sehr lecker und vieeeel zu schade diese einfach so ohne mich aufzuessen.
April 4, 20178 j Hab ich heute bekommen.[ATTACH=full]126381[/ATTACH] Cool ! ........gab´s mal bei uns auf dem Bremer Stammtisch zum traditionellen Saisonabschlussgrillen. Immer wieder ein teolle und kreative Idee
April 4, 20178 j Sehr, schön und bestimmt sehr lecker und vieeeel zu schade diese einfach so ohne mich aufzuessen. Nix da. Die schmeckt bestimmt ganz schrecklich, so dass man euch das nicht zumuten kann. Aber ich opfere mich völlig uneigennützig als Testessser:biggrin:
April 4, 20178 j Moderator Halbes Jahrhundert. Willkommen im Club und alles Gute zum Geburtstag....................... Gruß, Thomas
April 4, 20178 j Alles Gute zum Birthday:hello: Und ganze Torte ist doch klar, weil die andere Hälfte eben für uns ist:tongue: Schade, dass sie sich bis zum Int-Saab nicht hält. Aber du könntest die gleiche in sehr viel grösser dafür nochmal in Auftrag geben.
April 4, 20178 j Wehe, die Torte rührt einer an ! Die muß doch in die Vitrine Glückwunsch und alles Gute für die 2. Halbzeit! (Unbekannten) Gruß
April 4, 20178 j Happy Birthday alles Gute! Wo gibts Kaffee & Torte? Würde mich gleich auf den weg machen....
April 5, 20178 j Autor Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Kann vor lauter Torte nur noch rollen:burnout: Das Emblem ist aus Marzipan und noch vollständig erhalten. Torte is leider alle...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.