Zum Inhalt springen

Brauchen wir einen "dislike"-Button? 70 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Brauchen wir einen "dislike"-Button?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Falls Du mich mit #47 meinen solltest, so sehe ich persönlich darin wenig bis keine Ideologie.

Aber wäre auf jeden Fall interessant, was Du daran als solche empfindest.

• Antworten 59
  • Ansichten 2,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Falls Du mich mit #47 meinen solltest, so sehe ich persönlich darin wenig bis keine Ideologie.

Aber wäre auf jeden Fall interessant, was Du daran als solche empfindest.

Die Vermischung Deiner Geschichte mit diesem "Dislike-Thread" halte ich für nicht angemessen.

Da möchte einer "auch mal endlich 'Nein' sagen" und tritt eine Befragung los. Ist doch o.k..

Kann er versuchen. Die Reaktionen hat er bekommen. Reicht doch so aus.

Diesen Versuch derart aufzuladen, wie Du es tust, halte ich für übertrieben. Meine Meinung.

• Mitglied
Die Vermischung Deiner Geschichte mit diesem "Dislike-Thread" halte ich für nicht angemessen.

Da möchte einer "auch mal endlich 'Nein' sagen" und tritt eine Befragung los. Ist doch o.k..

Diesen Versuch derart aufzuladen, wie Du es tust, halte ich für übertrieben. Meine Meinung.

:top:

like! lach...

Vieles ist gesagt worden, alles wird nie gesagt sein.

Das Ergebnis der Umfrage dürfte sich nicht mehr großartig verändern.

Eigentlich könnte man hier schluß machen.

Schönes Wochenende wünscht

landschleicher

Mir Disliked Deine Neigung für die Allgemeinheit sprechen zu wollen.

[mention=4718]landschleicher[/mention]

Die Mehrzahl der grundlegenden Ansichten, welche man vertritt, resuliert nun mal aus der eigenen Geschichte.

Und zumindest mir geht es so, dass ich zu den meinigen konträre Ansichten Dritter weitaus besser einordnen oder gar nachvollziehen kann, wenn ich ein wenig über den ursächlichen Hintergrund weiß.

Aber gut, dies ist natürlich nur für jemanden relevant, der willens ist, sich mit den eigenen entgegen stehenden Ansichten auch auseinander zu setzen. Diese Art der Toleranz und des Interesses an den Mitmenschen ist, leider, nicht überall wirklich weit verbreitet.

Toleranz ist immer gut, hat aber auch Grenzen.
Sicher absolut richtig. Vor allem gegenüber Intoleranz ist diese völlig unangebracht und kontraproduktiv.
[mention=4718]landschleicher[/mention]

Folgendes bezieht sich auf #55 / #56

Wenn Du schon bei der Erwähnung einer Möglichkeit mit solch einem Button reagieren willst.....................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.