Veröffentlicht Mai 11, 20178 j Moin Möchte einen 9-5 kaufen, hab einen im Auge Nähe Grevenbroich - wer hat Samstag gegen 11 Zeit, Ahnung von den Autos und eine Bühne zur Verfügung? Gerne Werkstatt Empfehlung Gerne PM Danke Euch! Schöpi
Mai 11, 20178 j Moin da würde sich C & N Autotechnik in Neuss anbieten. Aber ob die offen haben und Zeit dafür haben? Flemming
Mai 11, 20178 j Moin da würde sich C & N Autotechnik in Neuss anbieten. Aber ob die offen haben und Zeit dafür haben? Flemming Samstag09:00–14:00
Mai 13, 20178 j Autor Moin zusammen, danke noch mal für die freundliche Unterstützung, ich bin da letzte Nacht tatsächlich hingeheizt, wir hatten den Wagen auf der Bühne und nachdem der Verkäufer dann gepeilt hat was er da für ein selten rostfreies Schätzchen sein eigen nennt wollte er auch gar nicht mehr verkaufen :D Statt dessen hat der Laden jetzt einen neuen Kunden und die Saab Welt ist reicher um einen der für seinen alten 9-5 einen Neuwagen abbestellt hat und statt dessen nun sein Erbstück weiter fährt Hab ihm dann auch erst mal erzählt dass man Turbos nachlaufen lassen und vorher warm fahren muss, wusste er noch nicht, genauso wenig wie dass man öfter als vorgeschrieben Öl wechseln muss. Ein Samstag und 200 EUR Sprit umsonst aber man wird ja nicht dööfer dabei ^_^
Mai 14, 20178 j Autor Naja, Frauchen hat so geweint das hätte ich eh nicht übers Herz gebracht und vor allem wären da richtig Euros reingegangen in das Auto. Das passt schon
Mai 15, 20178 j Autor Hm, also ich glaube noch mal würde ich so was auch nicht machen. War schon bissl schräg die Situation, in der der Verkäufer von dem Autohaus auf einmal in die Werkstatt geschossen kam und dem Besitzer erzählte was der Wagen "Wert" ist und die Karre über den Klee gelobt hat und wieviele Bestandskunden er denn hat die genau so ein Auto suchen und sicher 8 bis 9 zahlen würden wenn er heile ist^^
Mai 15, 20178 j ...der Verkäufer von dem Autohaus auf einmal in die Werkstatt geschossen kam und dem Besitzer erzählte was der Wagen "Wert" ist ... welche werkstatt war das denn ?
Mai 15, 20178 j Na ja, jetzt wird man schon neugierig... Was wäre es denn für eine Konfiguration gewesen ? Ausstattungslinie ? Farbe / Motor u. Getriebe / MY / KM-Stand / Limousine oder SC ? ...
Mai 15, 20178 j Naja, jetzt hat die Werkstatt ja den neuen Kunden. Und das Forum ein neues Mitglied? [mention=10154]Schöpi[/mention]: Aber schon komisch, wenn die Werkstatt einem so den Kauf vermasselt. Aber wenn es für dich in Ordnung ist und du so zwar 200,00 ausgegeben aber auch etliche mehr für den Wagen gespart hast, scheinen ja nun alle einigermassen zufrieden.
Mai 15, 20178 j Autor Ja es war am Ende kein Problem für mich, ich hätte den Wagen eh nicht gekauft. War jetzt aufgrund der vielen Mängel nicht das erhoffte Schnäppchen :D Wer wie wo ist jetzt egal, ich hab es als Erfahrung für das Forum gepostet, was auch daraus wachsen kann wenn man sich vertrauensvoll an eine Werkstatt wendet, um ein Fahrzeug das man (privat) ankaufen möchte durchsehen zu lassen.
Mai 19, 20178 j Autor http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=312390765 Da isser ja wieder... Hat Frauchen wohl doch nicht so sehr geweint, wa? Da wollte man wohl doch bloß den bereits vereinbarten Kaufpreis verdoppeln.
Mai 20, 20178 j 6300 Euro plus die noch anstehenden Arbeiten ? Viel Erfolg dem Verkäufer bei seiner Preisvorstellung...
Mai 20, 20178 j Viel putziger finde ich die Empfehlung der Plattform darunter, ob ich da noch über den Saab nachdenken würde zu dem Preis? Jaguar X-Type Estate 3.0 V6 4x4 Executive für nicht viel mehr (6900€). Also, hm .... Edit: Und kommt mir jetzt nicht mit Vernunft, dann kaufe ich einen Kia oder Opel.
Mai 20, 20178 j Autor Die Annonce passt genau zu dem was ich schrieb Heile angeblich 8-9... Naja :D Der Markt wird es regeln
Mai 20, 20178 j Solltest vielleicht doch noch Deine Provision einfordern. - Hast ihm ja schließlich die Augen geöffnet. ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.