August 23, 20177 j Ich hab eine alte 1l-Ölflasche in einer Tüte im Seitenfach. Oder einen 5l-Kanister mit dem Rest vom letzten Ölwechsel. Wenn man selber wechselt kann man das ja auch durchrotieren, beim Wechsel also erstes in den Motor und dann die Reserve wieder auffüllen (so dass es auch bei einem Motor ohne nennenswerten Ölverbrauch nicht alt wird). Auch wenn ich bei Öl in der Flasche so schnell keine nennenswerte Alterung erwarte, schaden wird es wohl auch nicht (das Durchrotieren).
August 26, 20177 j Nachdem der Motorraum gebrannt hat, mit oder ohne Feuerlöscher an Bord, kannst' die ganze Karre eh entsorgen. Beim Kumpel von mir hat 'n historischer 911er einen Motorbrand erlitten, der jedoch gelöscht wurde, bevor die Flammen den Fahrgastraum erreichen konnten. Die ganze Kiste haben wir dann entsorgt, weil der Wiederbeschaffungswert günstiger war als eine Restaurierung. Bei einem Porsche schon, fahren ja genug davon rum und einer weniger bringt mehr Platz:tongue:.
August 26, 20177 j Bei einem Porsche schon, fahren ja genug davon rum und einer weniger bringt mehr Platz:tongue:. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.