Juni 18, 20187 j Gas ist wieder eine andere Geschichte. Da muss ich schauen was der wagen annimmt Eine interessante Geschichte...wie groß ist den der Einfluss der Software auf das ganze System? Bisher dachte ich man hat seinen Wagen, packt da ein Stage1 drauf und passt dann die Gasanlage an die Software an. Offenbar gibt es da aber auch softwareseitig einige Optionen.
Juni 18, 20187 j Autor Der Einfluss der Software ist entscheidend. Mit gas würde ich dem Motor mehr Vorzündung geben.
Juni 18, 20187 j Das klingt sehr sehr interessant. Muss m den Grund für den olverlust beseitigen, vermtl schaft dichtungen und n Kolbenringe. Dann können wir das mal angehen. Der 19t will eingepasst werden..
Juni 18, 20187 j Autor Das klingt sehr sehr interessant. Muss m den Grund für den olverlust beseitigen, vermtl schaft dichtungen und n Kolbenringe. Dann können wir das mal angehen. Der 19t will eingepasst werden.. Um welchen motor geht es?
Juni 18, 20187 j Eine interessante Geschichte...wie groß ist den der Einfluss der Software auf das ganze System? Bisher dachte ich man hat seinen Wagen, packt da ein Stage1 drauf und passt dann die Gasanlage an die Software an.Jein. Vom Grundsatz her sollte eine mit Werks-Software eingestellte Anlage auch mit einem 'normalen' Stage1 o. Stage 2 problemlos weiter funktionieren. Dies zumindest bei Systemen wied er Prins VSI, bei welcher nur mit Faktor und Offset zu den Benzin-Einspritzzeiten gearbeitet wird. Mit gas würde ich dem Motor mehr Vorzündung geben.Genau. Das ist dann die 'erweiterte Version', was kein Umrüster macht, und bei den allermeisten Autos so ohne weiteres auch ger nicht möglich ist. Bei T5 & T7 ist es, als 'Abfallprodukt' aus dem Tuning, zum Glück möglich.
Juni 27, 20187 j Autor Ich kann folgende Leistungsdaten für Motoren im Serienzustand anbieten. Einwenig mehr ist meistens auch moglich, verringert aber meiner Meinung nach die Haltbarkeit. B205E/L (2.0t 150/185) 210ps, 310nm B205R (2.0t 205) 250ps, 350nm B235E/L (2.3t 170/185) 220ps, 350nm B235R (2.3t 230/250/260) 270-280ps, 400nm B204E/L (2.0t 154/185) 220ps, 320nm Beim 154ps Motor muss der APC Ventil gesondert gekauft werden B234E/L (2.3t 170/200) 230ps, 340nm B234R (2.3t 225) 270ps, 380nm
Juni 29, 20187 j Autor https://www.dropbox.com/s/d4o9yza093sujbf/VID_20180629_213926.mp4?dl=0 https://www.dropbox.com/s/woa3kt5jvbvxp3g/VID_20180629_214127.mp4?dl=0 Habe ein paar beschleunigungsvideos gemacht. 25° Außentemperatur, maximaler Ladedruck beträgt 1.4 bar
Juni 30, 20187 j Autor https://www.dropbox.com/s/czsj18h8ihxqamm/fire new.bin?dl=0 Hier mein software mit der das Fahrzeug läuft. Auch eure Saabs kann ich schnell machen Bearbeitet Juni 30, 20187 j von vitmor
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