Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wertes Forum,

schnelle Frage zwischendurch und weil ich nicht weiß, wie ich es erklären soll mit einer [hoffentlich erlaubten]

verlinkung:

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/motorinstandsetzung/kurbelgehaeuseentlueftung/dichtung-kurbelgehaeuseentlueftung/1003469/

Ist das der Dichtring der den Schlauch von der Ölfalle [Kurbelgehäuseentlüftung] kommend auf der hinteren Seite, kurz vor Öleinfüllstutzen im Motorblock hält?

Ist bei mir wohl inzwischen leicht eingerissen und sifft manchmal ein wenig, würde das Ding gerne ersetzen!

Den Stecker|Stopfen vom Schlauch habe ich schonmal getauscht...

Danke für die Hilfe,

viele Grüße in die Runde,

wagram

Im Prinzip ist das der Richtige. Musst halt nur nach den Motoreinschränkungen schauen.
  • Moderator

Nicht nur im Prinzip, wenn es um den Aero geht, zu dem du sonst gefragt hast. :rolleyes:

Alternativ bietet [mention=265]Saabcommander[/mention] Nachfertigungen aus PU an.

• Autor

[mention=800]patapaya[/mention]: ...sollte der passen, nicht wahr?

Vielen Dank - kann damit zu!

Immer wieder tolles Forum hier-

:top:

DANKE

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.