Veröffentlicht Juni 21, 20178 j Wertes Forum, schnelle Frage zwischendurch und weil ich nicht weiß, wie ich es erklären soll mit einer [hoffentlich erlaubten] verlinkung: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/motorinstandsetzung/kurbelgehaeuseentlueftung/dichtung-kurbelgehaeuseentlueftung/1003469/ Ist das der Dichtring der den Schlauch von der Ölfalle [Kurbelgehäuseentlüftung] kommend auf der hinteren Seite, kurz vor Öleinfüllstutzen im Motorblock hält? Ist bei mir wohl inzwischen leicht eingerissen und sifft manchmal ein wenig, würde das Ding gerne ersetzen! Den Stecker|Stopfen vom Schlauch habe ich schonmal getauscht... Danke für die Hilfe, viele Grüße in die Runde, wagram
Juni 21, 20178 j Im Prinzip ist das der Richtige. Musst halt nur nach den Motoreinschränkungen schauen.
Juni 21, 20178 j Moderator Nicht nur im Prinzip, wenn es um den Aero geht, zu dem du sonst gefragt hast. Alternativ bietet [mention=265]Saabcommander[/mention] Nachfertigungen aus PU an.
Juni 21, 20178 j Autor [mention=800]patapaya[/mention]: ...sollte der passen, nicht wahr? Vielen Dank - kann damit zu! Immer wieder tolles Forum hier- DANKE
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.