Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Nach 4 Saab als Alltagswagen (9000, 9-3 und 2x 9-5) und einen schönen 901, die ich aus Platzmangel verkaufte musste, habe ich seit bald 10 Jahre keinen Saab mehr (Fahre Firmenwagen + Familienmultivan).

Bin vor 4 Jahren auf einen wunderschönen (neuwertig!) Volvo 245 gestolpert, dachte es ist ein guten Saab-Ersatz...

Bin letzte Woche meinen ehemaligen Saab-Freunlichen vorbei gekommen, und da stand ein 901-er. Entscheid-Dauer: Max 10 Sek!

Muss noch vorbereitet werden, und dann ist es soweit...:smile::smile::smile:. Ich bin effektiv noch hoch inzifitiert!

900 S LPT von Dez 93, 130Tkm.

Melde mich bald wieder!

Beste Grüße

IMG_6009.thumb.JPG.d5e31d636591846f126ce7bed01df4a6.JPGIMG_6028.thumb.JPG.ccf554e352746c77b74df1af559839cd.JPG

Willkommen zurück ……:smile:……

Gruß, Thomas

Sehr schöner Virus.............................. und auch sehr schönes Auto !:top:
Sieht gut aus, viel Spass damit!

Steht gut da - Glückwunsch!

Grüße aus BI - Thomas

Glückwunsch! Ein 900er mit so viel wenig KM:top:

Glückwunsch zu dem 5dr. LPT. Die wenigen Kilometer sind wirklich selten.

Frag mich nicht wieso aber irgendwie würde als Spitzname "Gandalf" passen. :turtle: Der viel mir ein als ich die Bilder gesehen habe.:canabis: :smokin:

Glückwunsch zu dem 5dr. LPT. Die wenigen Kilometer sind wirklich selten.

Frag mich nicht wieso aber irgendwie würde als Spitzname "Gandalf" passen. :turtle: Der viel mir ein als ich die Bilder gesehen habe.:canabis: :smokin:

Der weiße Gandalf, das passt!

Aber war der nicht auch ein ziemlicher Feuerwerker?

Wie auch immer, Glückwunsch zum Weißen! Und immer starke Zündfunken vom Gandalf!

............mein weißer 5-Türer war früher ein Arztauto. Somit hat der den Namen des Erstbesitzers bekommen: Dr. Otto von H.........:rolleyes::tongue:

Das klingt nach sehr passendem Finden. Hallo im Forum und hallo zum 900.

Welcher SAAB-Freundliche ist das denn, bei dem Du den 900 bekommen hast?

• 1 Monat später...
  • Autor

IMG_6406.thumb.JPG.fa94a05ea7fe9d20f093c532e34c49d0.JPG Hallo,

Letzte Woche abgeholt, möchte meinen täglichen Q7 gar nicht mehr fahren :-).

Hatte vergessen, wie geil es ist einen 901 zu fahren, und wie ausgereift und durchgedacht diese Autos waren (sind).

Kleine Probleme sind aufgetaucht (siehe technische Fragen), aber Karosserie und Mechanik-Zustand sind gut. Habe sogar das Service-Büchlein dabei, mit fast alle Jahresinspektionen eingetragen.

Also jetzt fahren! Gute Fahrt an alle!

LukovIMG_6406.thumb.JPG.fa94a05ea7fe9d20f093c532e34c49d0.JPG

[ATTACH=full]133418[/ATTACH] ..

Letzte Woche abgeholt, möchte meinen täglichen Q7 gar nicht mehr fahren :-).

.

Eine echte Vernunftsentscheidung, gute Fahrt!

Glückwunsch und viel Freude beim Fahren. Wirklich ein Schmuckstück. Gut, dass das Virus dich wieder hat, wirste sehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.