Veröffentlicht Juli 12, 20178 j Hallo zusammen, Ich habe für meinen 902 nur noch eine Fernbedienung und möchte eine oder 2 andere mit dem Tech2 mit dem Auto "verheiraten". Hat jemand eine Anleitung wie das geht? Servus M.
Juli 12, 20178 j Du brauchst jemanden mit einem Tech2 und der passenden Saab Software (z.B. 43.000 oder 44.000) die Dein Baujahr unterstützt. Dann ist das im Menue Wegfahrsperre oder Alarmanlage wenn ich mich recht entsinne. Wenn Du den 2. Schlüssel/Senden nicht direkt anlernen kannst musst Du erst alle Schlüssel löschen. Das Tech2 gibt Dir u.U. Zuvor eine Warnung dass Du die Selbstaktivierumg der Alarmanlage oder Wegfahrsperre desktivieren sollst. Würde ich auf jeden Fall zunächst machen um sicher zu gehen dass Du im Fall dass die Programmierung nicht klappt noch fahren kannst. Ansonsten führt Dich das Tech 2 Schrittweise durch den Ablauf. Bearbeitet Juli 12, 20178 j von joerg augustin
Juli 13, 20178 j Autor Du brauchst jemanden mit einem Tech2 und der passenden Saab Software (z.B. 43.000 oder 44.000) die Dein Baujahr unterstützt. Dann ist das im Menue Wegfahrsperre oder Alarmanlage wenn ich mich recht entsinne. Wenn Du den 2. Schlüssel/Senden nicht direkt anlernen kannst musst Du erst alle Schlüssel löschen. Das Tech2 gibt Dir u.U. Zuvor eine Warnung dass Du die Selbstaktivierumg der Alarmanlage oder Wegfahrsperre desktivieren sollst. Würde ich auf jeden Fall zunächst machen um sicher zu gehen dass Du im Fall dass die Programmierung nicht klappt noch fahren kannst. Ansonsten führt Dich das Tech 2 Schrittweise durch den Ablauf. Tech2 mit der passenden Software habe ich, mal probieren.
Juli 13, 20178 j Mitglied Du musst nacheinander alle FB, die für das Auto angelernt werden sollen, anlernen - das "Nachmelden" einzelner FB funktioniert nicht! Daher ist der Hinweis richtig und wichtig, das Auto nicht in die Selbstaktivierung der WFS gelangen zu lassen - am einfachsten dadurch, dass das ganze nur bei eingeschalteter Zündung ereldigt wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.