Zum Inhalt springen

9-3I Unterschiede 3- und 5-Türig bzgl. Innenverkleidung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei einen meiner beiden 9-3er aus 1999 mit den Teilen des anderen 9-3er aus 1999 wieder richtig hübsch zu machen. Jetzt bin ich beim Kofferraum angekommen und möchte die Verkleidungen und den originalen teppich (Matte) umbauen. (Die Teile im 3-türer sehen schon ein wenig mitgenommen aus) Bevor ich das aber alles 2x ausbaue, wäre es gut zu wissen, ob die Teile vom 5 Türer überhaupt identisch zu denen vom 3 Türer sind?

Falls das nicht so ist, dann würde ich gerne die Teilenummer der Kofferraummatte von 3 Türer erfahren, trotz intensiever google Suche konnte ich die nicht herausfinden?

Danke schonmal vorab

Hendrik

...... es gut zu wissen, ob die Teile vom 5 Türer überhaupt identisch zu denen vom 3 Türer sind?

Falls das nicht so ist, dann würde ich gerne die Teilenummer der Kofferraummatte von 3 Türer erfahren, trotz intensiever google Suche konnte ich die nicht herausfinden?

......

Hast eine PN mit entsprechender kompletter Teileliste bekommen - Teilenummern der Sitzkissen sind unterschiedlich - die der Rücklehnenpolster nicht

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es doch nur um die Auskleidung des Kofferraums?

Das dürfte gleich sein bei 3- und 5-Türer.

• Autor

Perfekt. Ihr seid wirklich die Besten!

Dann geh ich mal ans Werk und tausche die Teile gegeneinander aus.

btw.: Der Neupreis für die Kofferraummatte ist ja nicht gerade günstig :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.