Juli 18, 20177 j Die Treffen sind immer schön und gut durchorganisiert! Macht echt Spaß und ist nicht weit wech vom Westen!
Juli 18, 20177 j Hmm, 206km / 3h Fahrzeit... klingt interessant. Fr hin, So retour, Lust auf Pre-Tour aus D-K-BN? Gruß Bearbeitet Juli 18, 20177 j von saapido
Juli 18, 20177 j Mist, da bin ich wieder raus, da fahre ich die Creme 21 Youngtimer-Rallye..............
Juli 19, 20177 j Autor Mitglied Die Treffen sind immer schön und gut durchorganisiert! Macht echt Spaß und ist nicht weit wech vom Westen! fotos vom letzten jahr und vom vorletzten
September 17, 20177 j wir auch, abgesehen vom Wetter wars wieder schön. Aber das mit dem Wetter muss man nochmal üben :-)
September 17, 20177 j Glühwein Mitte September:eek: Die ganz Harten sind offensichtlich trotzdem offen gefahren:cool: ... eine Zigarette mehr, dann wird es schon warm, gell:biggrin: Und Peter fummelt am Handy rum, während Carsten die Welt erklärt:tongue:. Bearbeitet September 17, 20177 j von saab-wisher
September 17, 20177 j Den grünen 9-3 mit Toppola und dessen Besitzer kenne ich. Der ist absolut top(pola). Schöne Grüße von hier.
September 18, 20177 j Und Peter fummelt am Handy rum, während Carsten die Welt erklärt:tongue:. Tja... waren die passenden Bilder dazu
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.