Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Habe mich mal in den Ausfahrtskalender eingetragen.
  • 2 Jahre später...

Moin,

hab ich das jetzt richtig mitgelesen, dass die Spiegel samt Fuss vom pre-facelift auch an einen facelift ranpassen? Ich hab einen 2003er an dem das Glas abgefallen ist. Ich habe nun aber noch Spiegel vom pre-facelift rumliegen, farblich passend, komplett mit Fuss. Könnte ich die komplett umbauen? Sprich sind die Verschraubungen und Kabel an der Tür identisch? Dann wäre man auch das leidige Problem der Alu-Korrosion an den facelift-Spiegeln los ... denn die vom pre-facelift sind ja aus Plastik.

Glas gibt es für wenig Geld neu auf eBay. Das wäre bei mir die Lösung weil einfach, schnell und fast kostenneutral.

Bearbeitet von erik

stimmt, aber wenn man eh schon was rumliegen hat und einem der weisse Gammel auch nervt, dann wären es zwei Fliegen mit einer ... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.