Veröffentlicht September 26, 20177 j Moin Zusammen, Ich habe gehört das der 2.3 Biopower praktisch ein Aero nur mit Garrett Turbo ist, ist es also möglich nur den Turbo auf Den Mitsubishi zu ändern und die Aero Software aufzuspielen? Biopower. Hat sich ja eh erledig. Oder ist dieses mit großem Aufwand verbunden? Wer beschäftigt sich derzeit noch mit Softwareupdates ausser natürlich die freundlichen mit Hirsch Software, bietet jemand Nordic oder Maptun in Deutschland an? Freue mich auf eure Beiträge. Grüße aus dem hohen Norden.
September 26, 20177 j Hoher Norden. Da wollt ich dich schon fragen, ob Kiel zu weit südlich ist . Wegen Hirsch. Suchst du eher eine Werkstatt oder willst du das selber umschrauben und suchst jemanden, der dir hilft die Software aufzuspielen?
September 26, 20177 j Autor Mir gehts eher darum zu sehen welche Maßnahmen ich treffen muss und welche Software raufgespielt werden muss.Natürlich wäre super wenn jemand schon mal die Software geändert hat und Erfahrung hat. Sollte es zu aufwendig sein, wäre die Überlegung Softwareseitig nur was zu ändern. Hirsch muss nicht sein.
September 26, 20177 j Maptun hat doch eine Seite in Deutsch https://www.maptunparts.de/tuning-kits/saab-9-5/2006/23t-210-ps-biopower-2006-2010/mt5/2684 das aufspielen ist doch Kinderleicht.
September 27, 20177 j Moin Zusammen, Ich habe gehört das der 2.3 Biopower praktisch ein Aero nur mit Garrett Turbo ist, ist es also möglich nur den Turbo auf Den Mitsubishi zu ändern und die Aero Software aufzuspielen? Ja das ist möglich. Mitsu Lader+Cobrapipe+Software, dann hast du 230/250 PS Wobei die Pipe vom Garrett auch passt. Die ist nur etwas dünner im Durchlass. Ob das für 2-3 Pferde weniger relevant ist, weiß ich nicht. Ansonsten Alternative 2: alles so lassen wie es ist, andere Software drauf und dann hast du 220 PS
September 27, 20177 j [mention=6501]Saab-Frank[/mention] kennst du jemanden der die Software hat bzw. aufspielen kann? Hab mir nähmlich auch jetzt ein 2,3 er:biggrin: etwas mehr vortrieb wäre schon nett....
September 27, 20177 j [mention=6501]Saab-Frank[/mention] kennst du jemanden der die Software hat bzw. aufspielen kann? Hab mir nähmlich auch jetzt ein 2,3 er:biggrin: etwas mehr vortrieb wäre schon nett.... Mangels Tech und Verständnis kann und will ich das nicht. PN hast du aber trotzdem.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.