Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin.

hat jemand den Aufbau des Lüftungsgitters für mich?

Muss das Teil wieder zusammenbauen.. :redface:

Danke

• Mitglied

Schicke ich Dir........

Gruß, Thomas

• Mitglied
Moin.

hat jemand den Aufbau des Lüftungsgitters für mich?

Muss das Teil wieder zusammenbauen.. :redface:

Danke

Hast PN..........

Gruß, Thomas

• Mitglied

Sorry, ich habe Dir den Ausbau geschickt, nicht den Aufbau, dazu finde ich nichts, das wird eine fummelige Angelegenheit werden bei der es etwas Geduld braucht..........

Gruß, Thomas

• Autor
das befürchte ich auch, nur weiss ich nicht wie ich überhaupt anfangen soll.
  • Autor
[mention=10716]Aladin033[/mention] Guckst du vielleicht hier https://www.saab-93-ss.nl/index.php/en/tips-a-tricks-en/ventilation-airco/repair-air-vents; durfte analog sein. Die Fummelei hatte ich auch vor Jahren schon gehabt...

Viel Glück!

Danke, allerdings leider der falsche. ich hab den Center Lüftungsauslass der wieder zusammengebaut werden will..

ich weiss einfach nicht wie der aufgebaut ist :frown:

[mention=10716]Aladin033[/mention] vielleicht hilft this one:https://www.flickr.com/photos/jeac/sets/72157623710714689/

Bearbeitet von hugon

• Autor
[mention=10716]Aladin033[/mention] vielleicht hilft this one:https://www.flickr.com/photos/jeac/sets/72157623710714689/

sorry das ich so spät antworte, hab mich gleich drauf gestürzt und dann festgestellt, das ich erst mal kabelbinder kaufen muss. :biggrin:

ist zwar eine ziemliche Fummelei, aber geht definitiv auch ohne Kabelbinder....ich habe meinen beim Tausch des Radios 4(!!) Mal aufgrund fetter Finger :D wieder zusammensetzen müssen. Wenn du die Teile wieder aufsteckst, ists eigentlich ziemlich selbsterklärend in welcher Reihenfolge sie zusammengehören
Ich habe die Prozedur auch bereits hinter mir, da ich einmal etwas zu beherzt nur die Front abgezogen habe und mich anschliessend am 3D-Puzzle versuchen durfte. Mit etwas Ruhe und Geduld geht es aber in ein paar Minuten ohne Hilfsmittel.
  • 7 Jahre später...

Danke für diesen Antik-Thread, hat mir gut geholfen, vor allem Beitrag 9.

Aber: Wofür sind die Metallstangen? Die finde ich bei mir nicht...

• 1 Monat später...

Sorry, ich habe Dir den Ausbau geschickt, nicht den Aufbau, dazu finde ich nichts, das wird eine fummelige Angelegenheit werden bei der es etwas Geduld braucht..........

Gruß, Thomas

Ich bräuchte auch mal die Anleitung zum Ausbau...

• Mitglied

Schicke ich Dir..........

Gruß, Thomas

• Mitglied

Du hast PN..........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.