9. Dezember 20177 j Autor hab heute die Teile verbaut, die schwarze Schalterabdeckung und die Leiste für das Handschuhfach bringen viel mehr Ruhe rein als die silberfarbenen Teile
9. Dezember 20177 j Ja, sehr hübsch. Aber ich würde das Plate noch etwas höher setzen, damit die unteren Ecken optisch nicht so in die Rundungen drücken.
9. Dezember 20177 j Autor Ja, sehr hübsch. Aber ich würde das Plate noch etwas höher setzen, damit die unteren Ecken optisch nicht so in die Rundungen drücken. Danke für dein Feedback und Hinweis Rene, du hast recht - ich muss da nochmal ran ;-)
13. Dezember 20177 j Autor Seit heute auf 18er unterwegs, fährt sich gleich besser und gefällt auch besser. So langsam wirds
22. Dezember 20177 j Autor Ich hab heute den Wagen aus der Werkstatt wieder bekommen, verbaut ist nun das Hirsch Fahrwerk! Direkt danach beim Kumpel durch und noch 2-3 Bilder gemacht
4. Januar 20187 j Sieht gut aus................viel Spaß beim einbauen.................... Gruß, Thomas
4. Januar 20187 j Autor Ich danke euch :) Ist erstmal nur oben, bin noch unschlüssig ob ich den unten auch will
4. Januar 20187 j Ich finde dass das mit dem unteren Teil ziemlich gut aussieht. Beim Turbo X passt das leider nicht. Sonst würde ich mir das alles zusammen holen.
4. Januar 20187 j Ich danke euch :) Ist erstmal nur oben, bin noch unschlüssig ob ich den unten auch will Ich würde es machen…… Gruß, Thomas
4. Januar 20187 j ihr habt schon recht, sieht ziemlich nach "haben muss" aus [ATTACH=full]139000[/ATTACH] Aber sicher das………… Gruß, Thomas
4. Januar 20187 j Autor Auf jeden Fall... Dazu vielleicht noch die Splitter... Gibts die für den Aero noch irgendwo einzeln? Bei Stephan gibts noch das ganze Carbon Fiber Bodykit wo die auch dabei sind aber 3K ist mir das nicht wert
4. Januar 20187 j Vielleicht mal hier beim vertrauenswürdigen Forumskollegen anfragen, ob die noch verfügbar sind. https://www.saab-cars.de/threads/hirsch-front-rear-splitter-aero-vector-neu.65098/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.