Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

War ne gute Entscheidung auch den unteren Teil zu ordern. Sieht super aus.
  • Autor
Danke für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung :ciao: Stimme dir zu, sieht in Kombination wirklich besser aus :cool:
Danke für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung :ciao: Stimme dir zu, sieht in Kombination wirklich besser aus :cool:

Sag ich doch……:wink:……

Gruß, Thomas

Beim Wechsel der Bremsen, hättest Du gleich die Bremssättel schön machen können :smile:
  • Autor
Beim Wechsel der Bremsen, hättest Du gleich die Bremssättel schön machen können :smile:

da hast du wohl recht, die Zeit am WE war leider etwas knapp - ich bin schon froh das wir alles hinbekommen haben was wir machen wollten

• 3 Wochen später...
  • Autor
Sommerschuhe, noch in der falschen Farbe

[ATTACH=full]139565[/ATTACH]

heute in einer Woche kann ich die frisch lackierten Felgen abholen - kann's kaum erwarten :love:

• Autor
Ich habe mir nun noch das Bigback von Do88 für den V6 rausgelassen, falls da auch jemand drüber nachdenkt: Bei http://www.imp-performance.de/ wird das Ding aktuell mit 10% Rabatt angeboten
Ich habe mir nun noch das Bigback von Do88 für den V6 rausgelassen, falls da auch jemand drüber nachdenkt: Bei http://www.imp-performance.de/ wird das Ding aktuell mit 10% Rabatt angeboten

Kann ich nur empfehlen, habe ich im Aero auch verbaut……:smile:……

Gruß, Thomas

• Autor

Felgen sind vom lackieren zurück :cool:

1.thumb.jpg.11e4c968dd3a2f633b233c9cfec38c67.jpg

image2Kopie.thumb.jpg.cb06808d0c5ce5359a13599ee1ba8e60.jpg

Felgen sind vom lackieren zurück :cool:

:top:

Cooooooles Teil!! Starke Felgen und ein herzliches Willkommen im 19er Club :top:
Toll geworden, da komnt man ja echt ins Grübeln :top:
  • Autor
Danke für euer nettes Feedback :hello:
Sorry... Wat für geile Teile.:top:
  • 2 Wochen später...
  • Autor

seit heute mit Do88 Bigpack unterwegs

do88.thumb.jpg.bd4854a49c9bce1631048f43c22f7014.jpg

Jetzt das Aluteil in der Mitte noch poliert und vernünftige Schrauben rein, dann sieht das noch besser aus……:smile:……

Gruß, Thomas

• Autor
ja, da steht noch was an :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.