Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Leute kurze frage hab gestern bemerkt das die Birne am Schalthebel defekt ist. Also die wo mir die Fahrstufe beim Automatik angezeigt wird ist es viel arbeit die zu wechseln?

und ne kleine Anleitung wäre ganz nett =)

MFG

• Mitglied
Moin Leute kurze frage hab gestern bemerkt das die Birne am Schalthebel defekt ist. Also die wo mir die Fahrstufe beim Automatik angezeigt wird ist es viel arbeit die zu wechseln?

und ne kleine Anleitung wäre ganz nett =)

MFG

......guckst du hier:

https://www.saab-cars.de/threads/beleuchtung-im-automatik-wahlhebel.9265/page-2#post-173418

• Autor
super ich dank dir gestern alles auseinander gebaut neue birne reingefummelt leider geht es immer noch nicht =(
  • Mitglied
super ich dank dir gestern alles auseinander gebaut neue birne reingefummelt leider geht es immer noch nicht =(

.....dann würde ich Richtung Schalteinheit / Kabel - Massekabel - Nr 34 in folgender Skizze suchen -

https://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=408485&ukey_make=1032&ukey_model=14675

hast auch ne PN dazu

Bearbeitet von icesaab

auch neue Lampen können kaputt sein ; was mir bereits untergekommen ist.
  • Autor
Hab 2 verschiedene Lampen genommen und beide gingen nicht

Leuchtet der Winter-Taster denn noch? Wenn nein, mal Spannung gegen Masse (nicht nur zwischen den beiden Pins im Lampensockel) messen. Und Durchgang nach Masse vom Massepin am Sockel.

Die restlichen Tasten im Armaturenbrett (Nebler, TCS, Warnblinker, ...) leuchten aber schon, oder?

Licht (Frontscheinwerfer) -ist eingeschaltet?
  • Autor
Also sonst leuchtet alles die wintertaste hab ich garnicht aber der zigarettenanzünder und sonst alle Tasten leuchten

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.