Mai 15, 20196 j Ich fahre zu jedem, der sich Zeit dafür nehmen würde. Ich kann leider den Schlachtwagen nicht mitnehmen, falls noch Teile benötigt werden.
Mai 15, 20196 j Dann brauchen wir aber noch einen Lehrer Hat noch nie einer für die Nachfahren aufgeschrieben, wie man da vorgeht? Irgendwann sterben die Dinosaurier aus. Oder, Asche auf mein Haupt, fahren vielleicht kein Saab mehr und stehen nicht mehr zur Verfügung. Da mag man ja gar nicht dran denken.
Mai 20, 20196 j Jetzt kommt übrigens alle paar Minuten die Meldung "Verschluss prüfen". Das liegt ja bestimmt am Wechsel des Mikroschalters im WSS Rahmen. ... wenn das Tech2 nicht so teuer wäre
Mai 20, 20196 j Hört sich so an. Wahlweise zu knapp eingestellt oder auch defekt. Die eigentliche Schaltfahne bricht gerne ab, dann ist mir noch die Betätigungsklappe da. So wie ich meine in einem Bild weiter oben gezeigt. Edit: siehe #54
Mai 21, 20196 j Ja, die Meldung kommt definitiv vom Mikroschalter am WSS-Rahmen. Welcher der beiden betroffen ist, kann man mit ein wenig Glück und Kraft auch von Hand prüfen, indem man den verriegelten 1. Spriegel rechts bzw. links kräftig hochdrückt und schaut, wo sich der Fehler provozieren lässt. Und ja: Wahlweise zu knapp eingestellt oder auch defekt. Die eigentliche Schaltfahne bricht gerne abLetzteres wiederum kann Folge sein, wenn der Dorn zu weit heraussteht und die Fahne beschädigt. Das ist also eine filigrane Frage der Einstellung, die man nur am Objekt selbst beurteilen kann.
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