Veröffentlicht Dezember 29, 20177 j Hallo Saab Gemeinde, Ich (50) bin seit 3 Wochen Besitzer eines Saab 9 5 . Nachdem ich mich wieder an meine frühere Saab Zeit erinnerte (99 und 900 ), habe ich mir nun wieder einen Saab gekauft (9 5 2,3 t) . Das Fahrzeug ist aus der Schweiz und bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich in ganz gutem Zustand. Bei den Problemen bin ich gerade auf der Such nach Hilfe im Forum.... wird schon werden. Jetzt freue ich mich erst mal auf meine kommende Saab Zeit. In diesem Sinne Auf ein gutes Miteinander H.Vogel
Dezember 30, 20177 j Auch von mir ein herzliches "Hallo". Ein schönes Auto. Viel Glück, viel Spaß und viele Kilometer damit. Gruß, Elvis
Dezember 30, 20177 j Willkommen- der schaut ja mal wirklich fetzig aus:top: viel Spass damit:ciao: Bearbeitet Dezember 30, 20177 j von SAABY65
Dezember 30, 20177 j Hallo Hirscher, willkommen im Forum! Schöne Farbkombi rot / schwarz, steht gut da! Allzeit gute Fahrt... Grüße aus BI Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.