Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe dazu eine freundliche Email von Partworks erhalten: Das verbesserte Display für den 9-5er befindet sich in der Entwicklung und sie werden es als erster Anbieter ab ca. August 2018 verkaufen. Ich werde es mir dann holen und berichten!

Danke für Deine Info , sehr gut zu wissen , es ist also eine gute Lösung in Sichtweite :top::smile:

Ich glaube eher, dass die dir völligen Blödsinn erzählt haben.

Es gibt eine bessere Version vom 3-9 ACC (Klima) Display und es gibt eine verbesserte Version vom 9-5 SID Display.

Dann gibt es die Kabel für ACC 9-3 und 9-5 einzeln und natürlich die Kabel fürs SID 1/2 in verschiedenen Qualitäten.

Mehr gibt es nicht und wird es auch nie geben. Abgesehen davon, ist für eine Steckverbindung beim Klimadisplay für den 9-5 viel zu wenig Platz.

Zudem stören die Reflektoren der 3 Lampen. Das Kabel ist ohnehin nur 1,5 cm breit.

Ich stehe mit dem Hersteller dieser Displays im engen Kontakt.

Man überlegt sogar, die Displays mit angebautem Kabel für den 9-3 ACC und 9-5 SID einzustellen.

Es lohnt sich einfach nicht mehr. Für die Handvoll Saab Fahrer wird man nicht tausende Euro für Maschinen und Entwicklung stecken , um dann das Display für 20-50 Euro anzubieten.

Wie viele Saab 9-5 Fahrer gibts? Wie viele haben Probleme mit dem ACC Display? Wie viele werden einfach nur das Kabel wechseln?

Da gibt es ganz andere aktuelle Patienten bei Opel, BMW , Mercedes wo sich richtig Kohle verdienen lässt.

Mir hatte man schon Sonderkonditionen für den Kauf der Restposten angeboten.

95acc.JPG.bee77471086d5c771a83aefc183382eb.JPG

...Es gibt eine bessere Version vom 9-3 ACC (Klima) Display und es gibt eine verbesserte Version vom 9-5 SID Display....

[ATTACH=full]144996[/ATTACH]

Genau so ist es, das weiß ich! Bei bei meiner Anfrage und Rückantwort von Gearworks bzw. Partworks geht es daher um eine verbesserte Version vom 9-5er ACC Display, denn das gibt es bisher nirgendwo. :frown:

Und genau dazu kam die Aussage, dass es in ca. 6 Monaten zur Verfügung stehen würde.

...um eine verbesserte Version vom 9-5er ACC Display,......Und genau dazu kam die Aussage, dass es in ca. 6 Monaten zur Verfügung stehen würde.

und genau das wird aus oben genannten Gründen nicht passieren...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.