Zum Inhalt springen

Keine Themaerstellung im Bereich "Archive" für Prospekte möglich

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich wollte soeben ein von mir abfotografiertes Prospekt im Bereich Archive einstellen, doch finde keinen "Thema erstellen"-Button. Es zeigt nur an, dass ich nicht die nötigen Rechte habe, um ein Thema zu erstellen.

https://www.saab-cars.de/forums/saab-archive.13/

Ich erinnere mich, dass dies früher für jeden Nutzer frei möglich gewesen ist - gibt es einen bestimmten Grund, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist? Wenn ja, welchen?

Falls nicht: kann das wer von Euch Moderatoren bitte wieder freischalten, sodass Nutzer*innen den Bereich wieder frei füllen können?

Ich danke lieb für Rückmeldung,

StRudel

• Mitglied
Ja, richtig. In der Knowledge-Base können keine Beiträger erstellt werden. Die müssen von Moderatoren dorthin verschoben bzw. kopiert werden.
Und das....
Ich erinnere mich, dass dies früher für jeden Nutzer frei möglich gewesen ist - gibt es einen bestimmten Grund
... war nur ein Versehen.
  • Autor
Oh. Das finde ich schade - dann bleibt der Archivbereich eher tot, oder welche Möglichkeit habe ich, die Fotos plus Prospektbeschreibung hochzuladen, dass es ein Moderator dann bloß ins Archiv verschieben braucht?
Genau so, Hinweise an Mod, was in die KB kann...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.